Notizen Gelöscht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es mit einem backup versuchen. Setze dein Handy auf einen Punkt zurück an denen die Notizen noch vorhanden waren. Geht mit iTunes, falls du dein Handy jemals schon damit verbunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daisyjasmine
29.09.2016, 22:17

Ja habe ich. Also über Einstellungen? Oder ITunes selber?

0
Kommentar von deepshit
29.09.2016, 22:19

Verbinde dein Handy mit dem pc und dann...joa, auswendig kann ich es jetzt nicht aufsagen xD. Müsste es selber sehen, daher kann ich da wenig helfen. Aber da, wo man auch einen Backup machen kann, sollte es sein. Musst mal schauen und ansonsten suche einfach bei youtube nach einem toturial. Davon gibt es bestimmt viele

0
Kommentar von GunnarPetite
29.09.2016, 22:26

Ja, nur aufpassen, als neuere vorher sichern, sonst isses weg.

0

Nur, wenn du an die zugehörige Datenbank rankämst. Vielleicht mit iFunBox oder so.  Vielleicht aber sich nur mit Jailbreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daisyjasmine
29.09.2016, 22:18

Ich würde gerne alles versuchen, wenn ich's könnte

0

Was möchtest Du wissen?