Notizbuch....was machen.?

4 Antworten

Hey,

habe das Notizbuch doch einfach immer dabei und wenn dir einmal langweilig ist kritzel rein oder schreib irgendwelche Sachen rein. Du kannst darin ja auch Zitate, Sprüche oder Liedtexte, die dir wichtig sind sammeln.

Ein Notizbuch ist was man daraus macht und zur Not schnappst du dir ein paar von deinen Freunden und ihr fühlt das Notizbuch zusammen mit Ideen für einen lustigen Nachmittag oder du schreibst dir Einkaufszettel in das Notizbuch.

Hoffe ich konnte helfen :D

Du könntest einfach malen und Geschichten schreiben oder einfach ka was dir so in den sinn kommt vllt Tagebücher

1

Ein Buch zum Malen hab ich schon und die Geschichten schreib ich ja aufm Laptop. Ich hab schon soooo viele Tagebücher angefangen und nie eins weiter geschrieben.

0

Kochbuch, eine eigene Geschichte (Kurzgeschichte oder Roman) schreiben?

13

Oder ein Poesie Album, zum krizzeln, Zitate, Liedtexte, Gedichte :)

0

Was möchtest Du wissen?