notizbuch, aber wozu?

3 Antworten

Du notierst Dir wohl ziemlich viel. Willst Du mal einen Roman schreiben? Dann könntest Du das neue Buch für Ideen, erste Sätze, den Aufbau u.s.w. verwenden. Zeitungsauschnitte einkleben, Buchtitel notieren, Quellen merken u.s.w. Viel Spass.

So ein aufwand für "Nichts", man/frau/mensch kann sich die Verwertungswelt auch "schön reden", aber das ist sie beileibe nicht, ... immer mehr - mehr - mehr., kaufen kaufen kaufen -<** weniger ist mehr, "Lebsnqualität", ..**

0

Das ist die Tragik der westlichen *Überfluss und "Konsumgesellschaften", fast alle haben zu viel von allem und verlieren sich in den Dingen, ohne sich darin jemals wieder zu finden, ..

"that is the end the only end my friend" (Jim Morrison)

Wenn du keine Ahnugn hast, was du reinschreiben sollst, dann packe es erstmal weg, bis dir was sinnvolles einfällt.. <.<

Leeres Notizbuch - was stell ich damit an?

An sich mag die Frage ja wirklich blöd klingen.. aber ich hab vor kurzem von einer Freundin ein Notizbuch geschenkt bekommen und weiß überhaupt nichts damit anzufangen..

Tagebuch schreiben hab ich zwar als Kind gemacht aber dafür hab ich ein spezielles Tagebuch-Buch.

Jetzt wäre es naheliegend dass ich einfach irgendwelche Notizen reinschreibe oder Gedichte bzw Geschichten.. aber für Notizen hab ich meinen Terminkalender.. Kreativ bin ich nicht also fällt malen oder irgendetwas selbst verfassen weg

Was würdet ihr mit einem Notizbuch machen?

...zur Frage

Was kann ich in ein leeres Buch schreiben?

Ich habe gestern zu meinem Geburtstag von meiner Freundin ein leeres Buch geschenkt bekommen, dieses könnt ihr hier auch sehen. Aber was soll ich damit bloß anfangen? Ein Tagebuch habe ich schon, ein Poesiealbum auch. Und ein Buch schreiben möchte ich nicht. Bei Google habe ich schon öfters dazu was eingegeben, aber da kommt nichts sinnvolles. Also, bitte antworten!! ♥ :)

...zur Frage

Wofür soll ich ein Notizbuch nutzen?

Hi allerseits! Ich habe ein ziemlich teures, schönes Notizbuch mit 170 linierten Seiten geschenkt bekommen. Eigentlich krakel ich in solchen Büchern immer einfach rum, aber das wäre viel zu schade um das arme Buch. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte, außer Tagebuch oder Smashbook oder sowas? Danke :)

...zur Frage

Was kann ich kreatives in ein Notizbuch schreiben?

Ich hätte gerne kreative Antworten. Danke schonmal im voraus 😀

...zur Frage

Notizbuch für was benutzen?

Hallo :) Ich habe gestern ein wunderschönes Notizbuch geschenkt bekommen, aber da ich schon ein Notizbuch und ein Tagebuch führe, hab ich keine Ahnung, was ich da reinschreiben könnte.. Habt ihr vll irgendwelche Ideen ? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kreative Ideen was in ein Notizbuch schreiben kann?

Hallo, es wäre sehr nett, wenn ihr mir kreative Ideen geben könntet, was man alles in ein blanko spiralen Notizbuch schreiben könnte. Außerdem habe ich schöne Frixion Stifte, die ich gerne benutzen würde. Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?