Notice me Senpai Cap?

4 Antworten

kurono.de

Die Cap gibt es aber zurzeit nicht, sie wird noch veröffentlicht.

13

aso ok. Na dann muss ich wohl noch warten ;-;

0

Die kommt bald mit anderen neuen Merch in den Shop online. Ein bisschen Geduld ^^

13

waaaaaaaaaaaarten? T^T

0
9

Ja :c es hieß ja eigentlich das der neue Merch schon Mitte letzten Monat kommen sollte aber dann meinte Kuro in den Kommentaren das dieser erst nächsten, sprich diesen Monat rauskommen soll.

0

Ich glaube auch kuronoshop.de aber ich glaube der merch ist momentan ausverkauft.. 

13

die Seite heißt kurono.de und der Merch ist in der Shop Abteilung zu finden. dein Link geht nicht. ja er ist ausverkauft aber trotzdem gibt es diese cap nicht mal zur Auswahl :/

0

Wieso guckt er mir auf die Brüste?

Hallo :)

Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen und seit ein paar Wochen vor den Sommer Ferien bin ich in einer unangenehmen Situation mit einem Mitschüler (14 Männlich). Wir mussten uns in Wahrheit oder Pflicht küssen und jetzt verhält er sich mir gegenüber sehr Merkwürdig. Er ist zu mir unfreundlich, aber anderen hat er erzählt das er unseren Kuss mochte, und das er mich am liebsten alleine kriegen will damit er mir irgendwas sagen kann. Er guckt mir seitdem auch noch alle 2 Sekunden auf die Brüste (was mir irgendwie auch gefällt weil ich es als Kompliment nehme, und ich ihn auch noch sehr heiß finde), aber ich verstehe nicht wieso er nette Sachen ÜBER mich sagt, aber wenn er mit mir redet ist er unfreundlich und verhält sich Merkwürdig. Ich habe ihn Gestern beleidigt, weil er mich so genervt hat und ich möchte mich dafür entschuldigen und würde alles (wirklich ALLES) für ihn tun. Soll ich ihm sagen er kann sich was aussuchen und ich mache es für ihn? Und wieso guckt er mir auf die Brüste (wie gesagt, ich mag es wenn er das macht) ? Aber gefallen ihm meine Brüste?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Woher bekomme ich so Plüsch-Schweine wie die von Kurono?

Hallo liebe Community,

Ich guck immer Kuros Videos. In seinen Videos taucht immer sein Plüsch-Schwein Sho auf. Ich fand ihn cool und wollte auch so ein Schwein haben. Nur... ich finde keinen. Könnt ihr mir bitte einen Link schicken? Danke im Vorraus.

In diesem Video taucht das Schwein z.B. auf

https://www.youtube.com/watch?v=copDPkC12Bs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?