nothing, nowhere einer der besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bruder was das 90%
Ja <3 10%
Neee 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir sofort etwas Großes von ihm tätowieren. Ich verspreche Dir,mit 30 bist Du dein größter Fan.

Hab ich. Hab mir ein Penistattoo gemacht und vorne ist sein Gesicht

1
@Lukast14

Au ja! Wenn Du in zig Jahren im Altersheim einen Blasenkatheter brauchst,kriegt der Kerl nochmal richtig einen reingewürgt! Gute Aktion!! :D

0
Bruder was das

wsa für kunst macht er/sie denn? malt der oder sowas?

musik kann er nicht machen, dann würde ich ihn/sie ja kennen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Muss los. Schau ihn dir halt einfach an und natürlich ist er Musiker.

0
Ja <3

Schon sehr nice, haste Recht

Bruder was das

Baby, wer oder was ist das?

CHeck ihn mal aus

1