Nothing inside - Sander van Doorn Übersetzung gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich sehe es nicht in deinen augen, nur ein kaltes blankes starren und niemand fragt wieso wieso wieso wieso du dich nicht zu kümmern scheinst, wir haben unseren weg verloren, unseren weg verloren

und jetzt habe ich keine lust mehr den rest kann wer anders übersetzen ^^

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du den Text wohl selbst übersetzen müssen, denn gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Sieh es als Übung zur Aufbesserung deiner Englischkenntnisse.

Warum versuchst du es nicht erst selbst, nach dem Motto Learning by doing! und fragst dann noch einmal hier nach?

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu

Hey, bin nicht so faul oder zickig wie die anderen beiden und habe den Text übersetzt. Hat mich selbst ebenfalls interessiert. Es wird nicht alles wirklich korrekt übersetzt sein, aber ich denke man versteht jedoch auf jeden Fall was der Song aussagen möchte. 

Nothinginside:

Ich sehe es nicht in deinen Augen
Nur ein kalterausdrucksloser Blick
Und niemand fragt warum
Warum es dichnicht zu interessieren scheint
Wir verlieren uns, verlierenuns

Vielleicht haben Wir keine Zeit mehr

Entfernen unsselbst von unserem Verstand
Vielleicht übersehen Wir dieZeichen
All unsere Träume machten uns blind
Baby Wir haben unsselbst zurückgelassen
Nichts zu sehen, nichts drin
Wir habenden Verstand verloren und sind leer


Wir haben denVerstand verloren und sind leer

Wir haben uns verloren


Wir haben unsverloren

Vielleicht ist unsere Zeit abgelaufen

Entfernen unsselbst von unserem Verstand
Vielleicht übersehen Wir dieZeichen
All unsere Träume machten uns blind
Baby Wir haben unsselbst zurückgelassen
Nichts zu sehen, nichts drin


Du verlierstden Kontakt

Und Du bistkaum noch da

Willst mitder Hektik mithalten
Nur um keinen Ausweg zu finden


Wir haben unsverloren

Vielleichtist unsere Zeit abgelaufen

Entfernen unsselbst von unserem Verstand
Vielleicht übersehen Wir dieZeichen
All unsere Träume machten uns blind
Baby Wir haben unsselbst zurückgelassen
Nichts zu sehen, nichts drin
Wir habenden Verstand verloren und sind leer


Wir haben denVerstand verloren und sind leer

Wir haben denVerstand verloren und sind leer


Wir haben denVerstand verloren und sind leer

Vielleichtist unsere Zeit abgelaufen

Entfernen unsselbst von unserem Verstand
Vielleicht übersehen Wir dieZeichen
All unsere Träume machten uns blind
Baby Wir haben unsselbst zurückgelassen
Nichts zu sehen, nichts drin


Wir haben denVerstand verloren und sind leer

Was möchtest Du wissen?