Nothilfe gegen Sodbrennen und saures aufstoßen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natron ist gut, Bullrich Salz kannste auch nehmen falls vorhanden. Sogenannte Hausmittel wie Milch etc. würde ich auf keinen Fall empfehlen. Die dort enthaltende Milchsäure verschlimmert es nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort wenn du es bemerkst viel wasser trinken, wenn in der nähe sonst kennt man ja die bekannten mittel aus der apotheke ;-) aber natron hilft auch, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basische Kost neutralisiert. Z.B. Kartoffeln, grünes Gemüse, aber auch Milchknäcke-und Sesamknäckebrot....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, geht auch, sonst ein Kanten trockenes altes Brot langsam essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn das nicht was du genannt hzast aber ich kenn ullrichsalz!!!!oder omeptazol oder pantoprazol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bullrichsalz nehmen oder Milch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch...versuch mal mit Milch...hilft kurzfristig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felixguido 25.05.2010, 20:55

...aber ordentlich mit Wasser verdünnen!!

0

Was möchtest Du wissen?