"Notgeiler"/perverser Junge in der Schule...

6 Antworten

sags seiner freundin und wenn die dir nicht glaubt guck mal das sie dabei ist wenn er dich so dumm anmacht wenn er dich anfassen sollte oder so geh sofort zur polizei und zeig ihn an oder wenns dir richtig aufe nerven geht gib ihm einfach mal ne backpfeife es gibt so menschen die verstehens anders nicht ...

Ich fürchte, da mußt Du ihm gegenüber etwas deutlicher werden: sag ihm, daß Du ihn zum Ko...zen findest und ihn nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würdest, wenn ihr die beiden einzigen Menschen auf einer einsamen Insel wärt. Das ist dann zwar ein psychologischer Tritt in die E...er, aber anders wird er's nicht raffen.

werd deutlicher, sag, dass du das echt nicht willst, ansonsten rede mit seiner freundin oder mit jemand anderem, der dir helfen kann.

ich bin super eifersüchtig

Hellow. Ich wollte euch sagen dass ich und mein Freund stress haben..ich bin schrecklich eifi auf seine enge freundin..sie hat paar probleme und er rastet aus und meint ich krieg ein zusammenbruch wenn ich ihr foto sehe..ich meinte dann mach doch gleich schluss..ich will das garnicht-.- aber noch etwas anderes meine freundin hat mein bff umarmt und einen high five gegeben..ich hab mich 1 Tag auf sie aufgeregt bis ich selbst eingesehen habe,dass ich übertreibe ._. was kann ich dagegen machen das nervt übelst und kann uns auseinander bringen..

...zur Frage

Ich nerve meine Freundin nurnoch?

Gerade ist sie mit einer Freundin weg, sie meinte das ich sie Nerve, weil ich sie erinnert hatte daran das wir morgen ein Halbes Jahr schon Zsm sind und meinte dazu glaubst du ich habe das vergessen und das es sie das bisschen nervt, sie hatte als sie bei ihre Freundin war eine Audio gemacht, wo sie sich Richtig abgefuckt angehört hatte darin meinte sie nur so Junge ich habe gesagt du nervst mich und ja aufjedenfall, ich will sie echt nicht verlieren.. aber ich weis ja auch nicht wirklich weiter weil sie schreibt lieber mit ihren Freunden als mit mir, sie ignoriert mich sie meinte dazu nur Sry wenn ich keine Zeit habe aber naja als sie gerade Zeit hatte hatte sie ja auch lieber was anders gemacht. Früher meinte sie dann wenn ich da bin dann gehe ich zu unserem Ort wo wir immer waren was sie aber auch nicht mehr vor hat, weil sie geht lieber zu ihre eine Freundin sie lacht die ganze Zeit mit ihr aber ich sehe sie auch erst wieder am Montag weil sie gerade weit von mir weg ist und ich frage mich wie kann ich es ändern, das sie wieder Interesse hat mit mir zu schreiben, das ich sie nicht mehr nerve.

...zur Frage

Er hat eine Freundin, aber zeigt trotzdem Interesse?

Hallo, mein Problem: Ja, ich steh auf meinen besten Freund und ja er hat eine Freundin. Aber kurze Hintergrundinformationen: Einen Monat bevor er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist hat er mir gestanden, er würde auf mich stehen und ich hatte so Angst wegen meinen Eltern, dass ich meinte, dass ich auf ihn gestanden *hab*. Das ist aber alles jetzt auch eine Weile her und letzte Woche haben wir uns wieder seit langem getroffen und es kam mir so rüber, als ob er mich immer noch mag, weil er sich die ganze Zeit an mir gekuschelt hat und so nah an mir war. Meine Freundin meinte auch, dass sie denkt, er würde seine Freundin nicht wirklich lieben und dass sie viel langweiliger als ich ist. Das Problem: Das hat mich voll aus dem Konzept gebracht und die Gefühle (bei denen ich dachte, dass es die nicht mehr gibt) sind wieder da....
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... der Gedanke, dass er eine Freundin hat tut mir so weh...
Wir treffen uns bald wieder und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll... ihm meine Gefühle sagen werd ich auf keinen Fall, weil er ja eine Freundin hat... aber habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Ich habe meine Freundin beleidigt. Wie kann ich bei ihr entschuldigen?

Ich habe vor ca 5 min meine Freundin Beleidigt und das noch dazu auf eine behinderte Weise. Ich habe zu ihr gesagt, was mit ihr falsch liefe, weil sie geschrieben hatte, dass soe Kopf- und Bauchschmerzen hätte. Jetzt hab ich mich Entschuldigt, aber sie meinte, dass es ihr jetzt nur noch schlechter ginge. Und ich hab sie gefragt, ob ich es i wie wieder gut machen könne. Sie meine, dass ich mir etwas ausdenken solle, was soll ich tun? (Ich denke darüber nach, sie zu MCs einzuladen)

...zur Frage

Wird was daraus? Ja oder nein?

Wir sind einmal miteinander gegangen. Versehentlich. Ich liebe ihn nicht. Er ist nur ein Kumpel. Aber wir machen viel zusammen. Meine Freundin meinte er beobachtet mich.

...zur Frage

Was kann meine Freundin tun wenn sie von einem Jungen belästigt wird?

Er hat eine psychische Krankheit und als sie mit ihm den Kontakt abgebrochen hat, hat er sie die ganze Zeit belästigt. Sie hat einen Freund bekommen und er nannte sie sch..

Die beiden waren nie zusammen aber er meinte sie hätte ihn betrogen und das sie zusammen waren. B.z. redet er sich das ein.

Sie hat die Nummer geändert, weil es ihr zu krass wurde aber jetzt belästigt er mich ! Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?