notgeile monster? :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Notgeil

Als notgeil bezeichnet man Lebewesen, die in einer Notsituation, z.B. Biernot, ihre sexuellen Triebe nicht im Griff haben und regelrecht über alles herfallen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Oft sind besonders Jungen zwischen 12 und 14 besonders notgeil und lassen dies insbesondere an Hunden, Giraffen, Elefanten oder aber an warmem Apfelkuchen und den eigenen Händen aus.

Doch auch Mädchen, meist zwischen 11 und 13, werden nicht immer von der Notgeilheit verschont. Diese ziehen sich dann schon mit 11 Jahren die Tangas bis weit über die Hüfte hoch. Außerdem erkennt man sie daran, dass sie BHs tragen, obwohl sie nicht mal im Ansatz Brüste haben und das ganze dann noch mit viel zu kurzen Tops betonen. Besonders ist dabei zu beobachten, dass sie sich oft mehr Make-Up ins Gesicht werfen, als eine Gruppe von Clowns, und "Fick-mich-Stiefel" tragen, um älter zu wirken.

http://www.stupidedia.org/stupi/Notgeil

.-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Person, die notgeil ist, gibt ihrem akuten Verlangen nach sexueller Befriedigung nach, ohne die sonst persönlich geltenden situativen, ästhetischen oder ethischen Einschränkungen zu berücksichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opperator
04.10.2011, 00:55

....und das ist wirklich auf deiner miste gewachsen ? boh ey -respekt alda ! -lg.

0

ich denke es bedeutet insgesamt das die kumpels von dem freund am besten alles

fi**en wollen was so rumläuft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Sprachexperte - aber ich glaube der Ursprung vom Wort geil liegt im sexuellen Verlangen.

Notgeil würde ich also damit interpretieren, daß eine Geilheit aus Mangel entsteht - so gesehen also eine Geilheit aus der Not heraus ---> notgeil

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illona41
03.10.2011, 23:45

nee ein mangel an geilheit hahaha

0

wenn man einen starken Drang zu sexuellen Handlungen hat! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer die "es" schon dringend notwendig haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

notgeil = alle löcher die man findet werden gestopft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal gehört es gibt eine art situtionsgeilheit wie im gefängnis das leute mit männern schlafen weil einfach nix andres da is aber sie sind nich schwul sondern nur weil es anders nich möglich is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?