Notgeile Männer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich pottenhäßlich kleiden und schminken. Dann fährt bestimmt keiner mehr auf dich ab. Wenn dich trotzdem einer anquatscht, dann sage ihm ganz deutlich, dass er dich mit seiner Art einfach nur anwidert. Wenn er dann immer noch nicht ablässt, schnippst du ihm einen Popel ins Gesicht oder übergibst dich in seinen Nacken.

Ich denke, dann wirst du erstmal für eine Weile Ruhe haben.

Weil sie indirekt oft noch immer auf Kosten der Frauen leben (in anderen Ländern noch schlimmer als hier)... Ihr ganzer Fokus ist oft auf Sex ausgerichtet... manche haben sonst gar kein Eigenleben... keine Ziele... keine Hobbies... es gibt immer nur darum eine klar zu machen... der durchschnittliche Mann verspricht ihr oft alles... kauft ihr alles... tut alles um sie rumzukriegen... Mit welchem Geld tut er das? Hat er das auf ehrliche Weise "verdient"? Das weiß man oft nicht... Denn über die Gehälter wird oft ein Geheimnis gemacht... was ich nicht verstehen kann.... Wer verdient wie viel? Wie viel ist diese Leistung wert (Nutzen für das Gemeinwohl?)? Kann jeder dorthin kommen, wenn er sich engagiert?

Außerdem: Warum geben Männer Geld für Sex aus? Warum onanieren die nicht einfach? Ein Mann und eine Frau sollten im Idealfall gerne und freiwillig miteinander Sex haben! Ist doch schlimm, wenn Männer dafür bezahlen müssen, damit sich irgendjemand mal mit ihnen abgibt... damit sie jemand mal berührt...

Was man tun kann? Die Frauen befreien und das System verändern. Das hat auch positive Auswirkungen für Männer... Die Frauen werden emanzipierter... die Männer endlich erwachsener... dann wird irgendwann eine 50/50 Partnerschaft möglich sein und die Männer kommen wohl auch mal öfter gratis an Sex...

Männer sollten sich von den Frauen auch mal jagen lassen... diese mal links liegen lassen... Frauen und Sex als Nebensache und nicht als Hauptsache... wenn die Männer den Frauen weiterhin so nachlaufen, wird das wohl nie was.. .denn eine Frau kommt so ja oft gar nicht drauf, dass sie den Mann auch mal ansprechen könnte... um ihn werben könnte...  

Was wäre noch gut?

Faire Bedingungen in Schule und Beruf und die Möglichkeit Ungerechtigkeiten zu beanstanden. Damit es irgendwann zu 100 % in der Hand der Person liegt, wohin sie im Leben kommen wird... und es nicht fremdbestimmt abläuft...