Notgeil oder findet er mich so anziehend?

5 Antworten

ne also normal ist das bestimmt nicht er wird bestimmt auch bei anderen mädchen geil was aber eigentlich nicht schlimm ist solange er nichts mit denen hat 

Darf ich wissen wie alt du bist und was genau daran nicht so normal ist?

0
@Ceyria2

bin 17 und naja ich finde es nicht normal das er durchgängig deine brüste berührt hat mach ich ja auch nicht bei meiner Freundin außer beim Geschlechtsverkehr :D und nur weil man einen geilen po sieht bekommt man nicht sofort einen steifen und wird geil vor allem in der Öffentlichkeit nicht ist doch viel zu peinlich 

0

es gibt kein schöneres wesen als das mädchen das wir lieben...natürlich können wir da unseren penis nicht immer kontrollieren...

Hast du mal mit deinem Freund geredet ob er es Normal findet ob er mitteilen ist oder so 

Mein Penis wird öfters mal steif am tag ist das normal?

Hallo, es ist eine wichtige frage und mir ist es unangenehm die meinen Hausartzt zu stellen ist es normal bei männern(18+) dass man öfters mal einen Steifen bekommt sei es von der Cousine, von Irgend welche Hübschen personen etc. Irgrndwelche Tipps oder tricks?

...zur Frage

Freundin will noch kein Sex.. ist das normal?

Also.. ich bin mit meiner Freundin etwas länger als ein Jahr zusammen und wir sind 16 Jahre alt.. nun.. vor einem halben Jahr hab ich sie mal gefragt, ob sie schon bereit ist. Da meinte sie, wir sollen noch ein wenig warten. Dann etwa 4 - 5 Monate später, schrieb ich sie nochmal auf das Thema an und da hat sie dann den ganzen Tag nicht mehr geantwortet, bis ich ihr dann abends geschrieben habe, dass sie sich keine Gedanken machen soll. Ich warte, bis sie bereit ist.. sie soll sich nicht unter Druck setzen und ich will das auch nicht.. Sie schrieb, sie wusste einfach nicht, was sie darauf schreiben soll..

Früher bin ich auch körperlich immer weiter gegangen als sie. Sie hat mich zwar immer rangelassen, aber von ihr selbst kam noch nicht wirklich was.

Nun.. hat sie einfach Angst..? Ist sie einfach noch nicht bereit dafür? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass sie nicht mit mir Sex haben will? Wann ist denn ein gutes Alter fürs erste Mal? Ab wann kann man damit rechnen? Und wie soll ich weiter vorgehen? Einfach weiter warten? Oder immer mal etwas näher kommen?

Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch.. ich liebe meine Freundin über alles und ich brauche das auch noch nicht wirklich, nur ich bin eben schon solangsam bereit und möchte eben neues ausprobieren. Aber ich warte gerne noch auf sie. Nur ich will sie nicht nochmals drauf ansprechen, weil dann komm ich mir etwas notgeil vor..? Wie soll ich weiterhin vorgehen? einfach warten?

MfG

...zur Frage

Glied wird sofort steif wenn ich will. Ist das normal?

Hallo,

Ich bin 17 und meine Frage ist vielleicht komisch. Aber ich hab die Fähigkeit, meinen Penis mit Gedanken zu erregen. Damit meine ich nicht Gedanken an einem heißen Mädchen, sondern ich denke „penis werde steif“ und er wird sofort steif. Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich beim kuscheln einen steifen bekomme?

Servus,

also ich bin so seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Und zur Info, ich bin 17 Jahre alt und männlich.

Es ist so, dass meine Feundin warum auch immer noch bisschen warten will bis wir Sex haben.. Hab ich akzeptiert weils mir mit ihr ernst ist.

So jetzt zur Sache:

Wenn wir jetzt nen Film gucken oder schlafen wollen, kuscheln wir und sie legt sich an mich. Also ganz normal in einer Beziehung. Nur, ich hatte bevor wir zusammen gekommen sind schon einen Monat kein Sex und jetzt sind es schon 3 Monate, also ich bekomm auch wenn sie nur ausversehen meinen Penis berührt direkt eine Eregtion.

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass sie das dann auch merkt bzw. schon paar mal gemerkt hat. Gesagt hat sie nichts und gemacht auch nicht weil sie ja noch warten will.

Denkt ihr sie empfindet das als unangenehm wenn ich dauernd eine Erregtion hab sie aber noch warten will? Ich glaubs nämlich irgendwie schon. Ist es mir ja auch wenn ich aufeinmal eine bekomm und weiß des wird jetzt nichts :D

...zur Frage

Ist das normal erregt?

Hallo

Ist etwas ne blöde Frage, aber würde gerne wissen ob es normal ist das man jeden Morgen mit einem steifen Glied aufwacht. Selbst in der Nacht ist er anscheinend öfters steif da ich das etwas merke.
Dadurch das er so oft und lang Steif ist kann das früher evt das Wachstum deswegen stören? Bin jetzt 26 hab es aber öfters so. Meiner wir generell schnell erregt.

...zur Frage

Immer steif normal bin 18?

Hey Leute egal was ich mache ob wichsen oder so ich hab bekomme immer sehr schnell und oft ein steifen ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?