Notgeil 14 W?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Definition von "normal" passt hier nicht. Ich denke, es ist normal, dass Du mit 14 Interesse an Sexualität hast. Und dazugehörige Phantasien zu haben, ist ebenfalls völlig normal. 

Meine aktuelle Partnerin (wir sind beider jetzt über 40) hatte diese Phantasien auch schon in frühester Jugend, lebt sie aber erst aus seit sie mit mir zusammen ist (knapp 2 Jahre). Davor gab es viel Frustration und auch immer wieder die Frage, ob man normal sei. Und jetzt fühlt sie sich erfüllt. Du bist also vollkommen normal. Und es ist gut, dass Du Dich mit Deinem Wünschen und Gefühlen auseinandersetzt.

Was mich eher irritiert ist, dass Du sowieso gerne geschlagen wirst. Wenn das "im Spiel" und sexuellen Zusammenhang passiert, ist das "normal". Wenn es auch real ist, durch Eltern, Freunde, ..... dann halte ich es eher für bedenklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig. In Deinem Alter ist es nicht so einfach jemanden zu finden, der schon genug Erfahrung hat, um Deine Wünsche  oder Gelüste so zu erfüllen, dass es für beide Seiten gut ist. Die meisten Jungs, die von sich selber glauben, dass sie dominant sind, sind eher gestört und haben Minderwertigkeitskomplexe. Für die wärst Du ein gefundenes Fressen, aber ich denke nicht, dass so ein Typ gut für Dich wäre.

Andererseits: Wenn ich oft höre oder lese, was erwachsene Frauen für gestörte Kerle treffen, ist das anscheinend auch keine Frage des Alters... (Stichwort Dumm-Dom, kannst Du ja mal googeln...)

Lust auf Sex ist völlig normal, es ist nur eher schwierig, bei besonderen Wünschen einen Partner zu finden, der genauso tickt, wie Du. Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HinataHyug 07.05.2016, 08:58

Okai danke :)

0

Mit 14 etwas notgeil zu sein, ist absolut normal! Mach dir deswegen keinen Kopf :)

Es ist auch normal, wenn man mit 14 schon seine Vorliebe für BDSM entdeckt hat. Sei froh, dass du die Bezeichnung schon kennst. :)

ABER: Wie darf ich das denn verstehen:

weil ich es allgemein mag wenn man mich schlägt

Hoffentlich nur im sexuellen Kontext? Und nicht "einfach so" - von deinen Eltern oder guten Freundinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist  völlig normal  und  einfach eine Neigung  die viele haben   und man nicht unterdrücken   sondern  mit Freude ausleben sollte.  Hast du es mittlerweile  schon   ausgelebt ? Oder ist die Neigung wieder weg ?  Brauchst du dahin gehend Unterstützung,?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HinataHyug 16.10.2016, 08:52

Neigung noch da

0
erdbeerandre 16.10.2016, 10:21
@HinataHyug

 Dann  schreib mir mal ne  persönliche  Nachricht.  Leb sie  aus. Ich  helfe dir gerne dabei.   Ich  habe Erfahrung  darin 

0

Ist noch nicht eindeutig zu sagen ,auf der einen Seite ist es Deine Neigung ,auf der anderen kann es vielleicht ein Wunschtraum sein ,weil Du noch keinen Sex hattest.

Das wird die Zukunft zeigen wenn Du älter wirst und Erfahrungen machst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre grad frei und erst fast 17 alter spielt für mich keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die - Es kann sein das du ein höheres Sexual intersse hast. Du bist in der Pubertät. Alles gut es ist NORMAL !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht das auch so aber trau mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lust ist nicht vom Alter abhängig. Das kann einem auch mit 40 noch immer so gehen ...

Überhaupt ist Lust nicht anormal. Lieber "Notgeil" als Impotent oder frigide....

Alle die dagegen sind sind in der Regel nur neidisch ...







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?