NOTFRAGE BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r WaferBreax,

bei akuten medizinischen Problemen ist es stets wichtig, ärztlichen Rat einzuholen. 

Daher möchte ich Dich bitten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117 anzurufen. Dies ist eine bundeseinheitliche Nummer, unter der Du auch zu dieser Zeit einen Arzt erreichst, der Dir dann konkret weiterhelfen kann.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

hatte ich mal!!! ist echt übel! besten kopf oben halten das kein blut reinfliest und beine nach unten kalten lappen auf den kopf VIEL trinken kein koffein und der kopf muss still sein.. bei mir hat der artzt gesagt und hat mir asperin epfolen aber geh doch mal zu Artz... aber fürs erste wohl das beste.. gutebesserung

Sofort Krankenwagen wenn dein Vater zu sammen bricht zählt jede Sekunde und Auto nein er könnte einen Unfall schnell bauen.

Das gefühl kenne ich hatte es selber mal und mein kreislauf hat versagt also hmm ja erstmal abwarten

Hey, Ich würde den Krankenwagen anrufen wenn es sehr schlimm ist. oder Asperin..

Gute Besserung lg

dann lieber den Notdienst anrufen.

Und er hat ÜBELKEIT

Was möchtest Du wissen?