Notfall:Sex ohne Kondom

10 Antworten

Im Grunde musst Du keine Angst haben... die Pille sollte wirken wie immer. Sollte es an den 3 Vplus liegen, dann wäre die halbe Welt in deinem Alter schwanger. Stell Dir mal die ganze Discowelt vor am Wochenende. Da wird herumgeoimelt, dass sich die Balken biegen. Dort entstehen die Kinder nicht wirklich, weil sie Alkohol getrunken haben, sondern meistens, weil weder er ein Kondom benutzt noch sie die Pille ;)

PS: Da es Dein Freund ist und Du ihm wahrscheinlich sehr vertraust, seid ihr mit der Pille auf einer sehr sicheren Seite... Anstonten... das mit dem Kondom... immer daran denken, dass man sich damit nicht nur vor Aids schützen kann ;) Es gibt Ansteckungen, die sind vielleicht nicht gefährlich, aber ecklig können sie sein, bis sie behandelt wurden ;)

Es gibt Ansteckungen, die sind vielleicht nicht gefährlich, aber ecklig können sie sein, bis sie behandelt wurden ;)

statistisch gesehen hatte jeder 3. deutsche schonmal einen pilz ^^

0
@Trollkicker008

Wie groß ist die dunkel Zahl der nicht gemeldeten HIV infizierten - laut einer Statistik sehr hoch O_o

0

solang du nicht erbrochen hast alles ok .... ich würde mir aber lieber nochmal um Krankheiten sorgen machen .... wie gesagt wenn du nciht gebrochen hast - oder durchfall dann ist der schutz da

Ja ich bin halt einfach übermäßig vorsichtig und er ist ja auch schon wenn er kommen musste aus mir raus gegangen und soo. Nur viel sagen die Pille wirkt i.wie dann nicht.Deswegen habe ich mir so gedanken gemacht

Was er hat sein ding vorher schon rausgezogen? Wie intelligent! Selbst das könnte schon zu spät sein! Aber nein Gedanken brauchst du dir nicht machen!

0

Kann ich bei Sex ohne Kondom, aber mit Pille schwanger werden?

Hi ich nehme die pille seit ca. 6 Tagen und die erste habe ich am ersten tag meiner regelblutung genommen also wirkt sie gleich. Ich hab heute aber sex mit meinem freund gehabt ohne kondom weil ich die pille habe und es spontan dazu gekommen ist. Kann ich jetzt schwanger werden? Nein oder? Und ich habe sie jeden tag regelmäßig eingenommen ! Lg

...zur Frage

Pille erbrechen sex?

Meine freundin hat sich vorgestern übergeben und sie nimmt die pille und hat sie seit dem wieder regelmäßig genommen können wir heute wieder ohne kondom sex haben ?

...zur Frage

Wirkt die Pille wenn man einen Tag nach dem Sex Durchfall hatte kurz nach Pilleneinnahme?

bis zum Sex aber die Pille korrekt eingenommen hat.?

...zur Frage

frage in sache Verhütung ohne kondom

Ich bin seit einigen Monaten in einer neuen Partnerschaft und haben auch schon oft sex gehabt....mit kondom... ich nehme aber zusätzlich noch die pille ( seit bald 3 monaten) weil ich auf nummer sicher geh'n will wegen Schwangerschaft. Nun wollte ich es aber mal ohne kondom probieren , weil mich dieser Übergang zwischen vorspiel und Sex stört da er sich ja das kondom überziehen muss. Muss ich mir trotz pille ( hab nach der pillen Pause kein erbrechen oder durchfall gehabt) schwanger danach zu sein ? ( ich habe ihm auch schon gesagt wenn es dazu kommen sollte, soll er nicht in mir kommen)

...zur Frage

Ungeschützt am letzten Tag der Pillenpause gehabt- schwanger?

Hab so Angst.. nehme die Pille seit September. Immer richtig eingenommen und kein Durchfall/Erbrechen gehabt. Höchstens Lusttropfen ist in mich gekommen, sonst (wenn es stimmt) keine Spermien...

...zur Frage

Wäre ich ungeschützt?

Hey ich habe Magen Darm, was auch langsam zurück geht. Gebrochen habe ich vorletzte Nacht ganz oft jedoch jetzt gar nicht mehr. Ich habe Durchfall und Kopfschmerzen. Ab heute nehme ich auch Durchfall Pillen. Bin ich am Montag geschützt? Weil ich da bei meinem Freund schlafe und wir gerne Sex haben möchten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?