Notfallschein - Wer kann diese Schrift lesen?

Notfallschein - (Arzt, Krankenhaus, lesen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.n. = Zustand  nach
Tätliche Auseinandersetzung
Schädelprellung,
Commotio Cerebri (= Gehirnerschütterung )
Psychischer. ....
...tut mir leid.. iwas mit angststörung oder sowas... kanns nicht genau sagen.

Gute BESSERUNG

Wow super, danke dir!!!  Jetzt weiß ich genau Bescheid.

0

nichts zu danken. interessiert mich aber selbst was das letzte sonst heißen könnte.

0

Spät kommt es, doch es kommt:

Krissi hat ja alles schon super "übersetzt, das letzte heißt psychotischer Erregungszustand. Gute Besserung für Deine Freundin, ich hoffe, sie hat ihren Bruder angezeigt!

Hast du dich mit jemandem gekloppt?

.... tätliche Auseinandersetzung Schädelprellung...... psychi(ater?) .......

Vielleicht sagt dir das schon was.

Ne zwar nicht ich aber meine beste Freundin wurde brutal von Ihrem Bruder zusammengeschlagen. Also ja Schädelprellung und was mit Psyche kann sehr gut sein, das wäre also schon mal geklärt. Und der Rest, schwierig oder??

0
@Ciiinderella

Der Rest ist für mich leider nicht entzifferbar.

Gute Besserung für die Freundin! Der Bruder wurde hoffentlich angezeigt.

1
@critter

Deine Freundin zeigt falsche Scham! Ich hoffe, der Arzt und du und weitere Personen können sie dazu bewegen, gegen den Bruder etwas zu unternehmen. Wie du schreibst, darf sie erst mal bei dir wohnen. Das ist gut so, und hoffentlich erfährt es der Bruder nicht. Nicht, dass er gleich wieder auf sie los geht. 

1
@critter

Es geht bei ihr weniger um Scham sondern leider um schreckliche Angst vor ihm. Er ist 15 Jahre älter als sie, schon mehrfach vorbestraft und war auch bereits im Gefängnis.

0
@Ciiinderella

Schlimm. Ich denke, der Arzt wird ihr gute Ratschläge geben. Und es wird wirklich am besten sein, wenn sie unter diesen Umständen in ein Frauenhaus geht, wie schon @emily schrieb. Vielleicht hat sie dann den Mut, etwas zu unternehmen.

0

Was möchtest Du wissen?