Notfallsanitäterin Mindesgöße?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre schon ziemlich diskriminierend wenn man wegen 5, 10 Zentimetern zu wenig einen Job nicht machen dürfte. Aber frag doch mal bei der Ausbildungsstelle nach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selbst bei den Sanitätern in der schule das mit der Mindestgröße ist nicht so ernst zu nehmen. Jede Hilfe egal wie groß kann Leben retten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry. Ich wollte Mindesgröße schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mindestalter ist 18Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jobobo
11.07.2016, 11:46

Das ist so nicht richtg, der Notfallsanitäter ist eine Anerkannte Ausbildung und somit rechtlich ab 16 machbar. Meist werden allerdings nur leute genommen, die 18 Jahre alt sind oder dies in den nächsten Monaten werden.

0

Was möchtest Du wissen?