Was soll ich machen, wenn sich auf meiner Party alle langweilen?!?

5 Antworten

Dann machst du anstattdessen einfach ein gemütliches Beisammensein.

das hängt davon ab wie viele auf der party sind....denn wenn es zu viele sind kann man schlecht ins kino.....aber in der regel löst alkohol dein problem......das macht die stimmung schön locker

Party Tipps (lieder, alkohol,..? ) :D

Ich werd demnächst 16 und mache zum ersten Mal ne größere Party. Es kommen so um die 30/40 Leute und ich hab langsam die Befürchtung dass es ein Reinfall wird xD Es wird einen Pool geben (groß genug um zu einen Zug zu machen ;p) und das Wetter soll auch ganz gut werden.

Also was habt ihr so für Tipps und Erfahrungen bei garten Partys? Welche Musik, wieviel Alkohol (es sollten ja nicht gleich alle kotzend in der Ecke liegen), wie bringt man verklemmte Jugendliche zum Tanzen, etc etc :D

...zur Frage

Schreber Garten für Partys?

Hey also ich wollte wissen ob es in den meisten Schrebergärten erlaubt ist an den Wochenenden bis in die Nacht relativ laute Musik laufen zu lassen und dort Party machen? Außerdem weiß ich nicht wo ich nach sowas suchen soll, im Netz findet dich nicht viel...

...zur Frage

Langeweile zuHause im Garten - Was kann man tun?

Wenn ich bei meinem Kumpel bin, dann haben wir oft Langeweile. Meist gehen wir raus in deren Garten oder spielen Brettspiele. (Wir sind 14-15) Aber oft hängen wir nur vor deren Teich rum und langweilen uns, unwissend was wir machen könnten. Habt ihr Vorschläge, die man zuhause (vll im Garten) machen kann.? :)

...zur Frage

Privat Party veranstalten im Garten, was muss ich beachten?

Hey da ich auf die Idee kam eine eigene Party in einem Größeren Garten zu veranstalten wollte ich fragen was ich beachten muss? Muss ich die Party irgendwo anmelden oder darf ich überhaupt die Musik "laut" haben oder eher nicht?
Das Gebiet ist ein Gartengebiet, in der nähe sind weit und breit garkeine Häuser die durch den Lärm belästigt werden könnten. Nur höhstens die leute die sich neben an im Garten aufhalten.

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?