Notfallmedikamment

2 Antworten

Woher kommen denn deine Schmerzen? Wenn du schon auf Morphin nicht mehr reagierst, dann ist vielleicht eine rein symptomatische Behandlung einfach nicht das richtige? Zudem sollte es ja nicht dein Ziel sein, einfach nur Tabletten hinterzuwerfen, sondern die Ursache deiner Schmerzen in den Griff zu bekommen.

Sprich mal deinen Arzt auf Cannabis an, das hat schon sehr vielen "hoffnungslosen Fällen" geholfen. Nachdem ich durch regelmäßige Einnahme von Aspirin ein Zwölffingerdarmgschwür bekommen habe, rauche ich bei Schmerzen aller Art (besonders Rückenschmerzen) Cannabis, in den meisten Fällen sind die Schmerzen weg, bzw. erträglich, die Stimmung wird aufgehellt und ich kann super schlafen, einen Kater hat man davon auch nicht. Das Kraut ist sehr nebenwirkungsarm, trotzdem würde ich dir raten, dass du dich erst mal etwas über das Thema informierst:

http://www.google.de/search?q=cannabis+als+medizin&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Mein Mann hat bis jetzt keine Spermien sondern nur Lusttropfen?

Hallo, ich wollte nach fragen ob das normal ist was ich aber eher nicht denke, mein Mann hat nur Lusttropfen aber keine Spermien er meint das bei ihm noch nie Sperma raus gekommen ist, was könnte das sein ? Er hat vor kurzem ein Termin gemacht beim Urologen den Termin bekommt er erst nach 2 Monaten ich hätte aber gerne jetzt schon Gewissheit.. Und könnte ich davon schwanger werden durch Lusttropfen ? Auch wenn er kein Sperma hat?

...zur Frage

Was tun, wenn der Termin bei der Schuldnerberatung so spät ist?

Ich hätte einen Termin bei der Schuldnerberatung gebraucht, habe aber erst einen Termin in 10 Wochen erhalten. Was kann ich jetzt machen? Kann mir noch jemand anderer weiterhelfen?

...zur Frage

Kann ich den Termin für die Bankverbindungsänderung noch ändern?

Ich habe heute im Kundencenter die Bankverbindung geändert und bekomme nun einen Brief in die Ferienwohnung zugesendet. Der Termin ist der 29.1. aber ich komme erst am Samstag in die Wohnung. D.h. die Unterschrift würde erst später bei der Telekom ankommen. Ist das ein Problem und wenn ja kann ich den Termin noch ändern?

...zur Frage

Unangenehme frage / sorry ?

Ich habe vor rund 40 min ein Freka clyss verwendet , ich musste mich echt überwinden da ich bei allem was ich rektal an Medikamenten zugeführt bekomme (bspw.microklistier) extremste Kreislaufstörungen und schmerzen bekomme , man könnte fast sagen ein vernichtungsschmerz der jeden in die Knie zwingt , teilweise hatte ich solche Schmerzen das ich keine Lust mehr hatte zu leben ( ja die 20 Minuten hatten es in sich , so blöd es sich anhört ) glücklicherweise hatte ich heute keine Schmerzen außer leichte Bauchkrämpfe und Übelkeit nichts , ich wartete rund 15 Minuten doch außer viel Lösung und kleine Harte Böller (tut mir echt leid , ist für mich auch nicht gerade angenehm ) kam nichts raus , jedoch habe ich das Gefühl das gerade alles durchweicht und es halt etwas dauert , kann das sein ? Danke fürs lesen und hoffentliches beantworten .

Der letze Stuhlgang liegt 4-5 Tage zurück , habe von meiner Apothekerin (ist echt ne liebe die mich immer berät und immer bei fragen da ist (was halt Medikamente angeht ) auch noch lefax intens proben bekommen um eventuelle  Luft aus dem Magen zu entfernen, mein erster Ansprechpartner ist natürlich der Arzt .

Für besserwisser : ich ernähre mich weitgehend gesund , doch durch sehr starke Schmerzmittel und teilweise auch btm‘s bekomme ich die fachsprachliche Obstipation

16 Jahre , 65 Kg

...zur Frage

Ist Fentanyl das stärkste Schmerzmittel der Welt?

...zur Frage

Fentanyl mit Penicilin Wechselwirkung?

Hallo liebe communitie meine oma muss Penicilin V -1 Mega zu sich nehmen hat aber wieder so starke Schmerzen und will ein Fentanyl plaster kleben. kann es zu verwechselwirkungwen kommen?

P.S: Wie schlimm wäre es wenn sie dazu 1-2 Bier trinkt

Liebe grüsse euer massi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?