Notfallkoffer auf Reisen

2 Antworten

fieberthermometer, aspirin, schmuse-plüschtierchen, teebeutel, pflaster, kondom, notfall telefonnr., taschentuch, schokoriegel, je nach land ne sonnencreme,

Hallo ,

auf jedenfall was von ihrer Arbeitstätte. Eine Dose Bier , so ein Schweizer-Taschenmesser , typisch deutsche Süssigkeiten , Wurst , Schinken , Telefonkarte , Kuscheltierchen , Traumkissen , Manikürset , Kopfschmerztabletten , Pfefferminzöl , Erste Hilfe Pack , Nähset , Tampons , Strumpfhosen , Flip Flops, Bikini......Was zu lesen , Musik , Kartenspiel , Ansichtskarten??? Mehr fällt mir nicht ein...

GLG und einen schönen Abend!

Will so gerne so viel reisen, aber keiner ist da der mich begleiten will?

Alleine Reisen ist langweilig:(

...zur Frage

Reisen mit Rucksack oder Rollkoffer?

Hallo ihr lieben Ich gehe bald nach Costa Rica. Zuerst mache ich einen zwei monatigen Sprachaufenthalt und danach Reise ich 1 1/2 Monat durch Costa Rica, Panama und evt. Nicaragua. Ich möchte am liebsten einen Rollkoffer mitnehmen, weil ich diese grossen Rucksäcke nicht mag. Aber geht das mit einem Koffer oder wird es mich belasten? Währe ein Rucksack besser? Ich freue mich auf alle Antworten Lg Sandy

...zur Frage

Erlebnisgeschenke zum 18.

Hey, Habt Ihr eine gute Geschenkidee für eine enge Freundin die 18 wird? Es sollte am besten ein Erlebnisgeschenk sein. Keine Reisen und sowas wie Festivals, denn sie hat den Führerschein noch nicht und alleine (reisen) sollte sie auch nicht.

...zur Frage

Wie viel Liter hat ein großer Reisekoffer

hallo ich suche einen koffer und weiß aber nicht wie groß(wie viele liter ) re haben muss?! ich möchte mit ihm große reisen unternehmen also auch relativ viel Gepäcjk einpacken können! Wie viel liter hat ca. ein großer Koffer

...zur Frage

Rollator nach Türkei mitnehmen ohne extra zu zahlen?

Hallo ihr Lieben .

Mein Mann und ich haben vor nach Türkei zu fliegen mit Sunexpress und möchten einen Rollator mitnehmen .

Dieser wird nicht durch uns gebraucht sondern wir wollen einer bedürftigen Person den Rollator schenken.

Zählt der Rollator zu der Freigepäck Menge von 30 kg oder muss man dafür extra zahlen?

Wer hat sowas auch schon mal gemacht ?

Oder soll jemand von uns so tun als ob man selbst den Rollator braucht?

Allerdings Reisen wir mit ins 4 Koffer das gestaltet sich das schieben den Rollator schwierig!

...zur Frage

Erfahrungen mit Air Europa und Langstrecke?

Hi,

Wir (4 erwachsene Personen) möchten mit dem Flugzeug nach Lima, Peru fliegen im Sommer nächsten Jahres.Nun haben wir zwei Angebote bekommen:

1.Air Europa von Frankfurt a.M nach Madrid und von Madrid weiter nach Lima.

Max. Gepäck:2 Koffer je 23kg

Flugzeit:16h

Preis pro Person: 1090€

2.Lufthansa von Frakfurt a.M nach Panama und von Panama nach Lima mit Taca oder so.

Max Gepäck:1 Koffer je 24 kg

Flugzeit:21h

Preis pro Person: 1105€

Jetzt ist die Frage welches Angebot besser ist.Ich bin schon ein paar mal mit Lufthansa geflogen und einmal hatte ich mit Lufthansa ein Problem wegen den Karten für den Weiterflug.Aber sonst ist nichts schlechtes zu sagen.Bei Lufthansa sind es wieder 2 verschiedene Fluggesellschaften und die Rückreise ist über Kolumbien.Ich hab da so meine bedenken wegen den Koffern bei so 5 verschiedenen Flughäfen insgesamt.Bei Air Europa sind es alles Flughäfen die ich gut kenne.Madrid,Frankfurt und Lima.Die Flugzeit ist auch länger bei Lufthansa, weil man da wieder so lange warten muss.Fast alles spricht eher für Air Europa.Jetzt ist meine Frage: Soll ich mit Air Europa reisen und wenn ja, hat jemand Erfahrung wegen dem Essen und trinken bzw. Unterhaltung an Board?

Danke für eure produktiven Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?