Notfall: Wo bekomme ich heute (Sonntag) in Hamburg Schuhe?

7 Antworten

Ich kenne kein Schuhgeschäft im Bahnhof, aber das muss nicht viel bedeuten. Bevor du viel Geld für eine Notlösung ausgibst, reicht für heute abend vielleicht auch ein Paar gebrauchte Schuhe.

Wenn du nicht alleine ausgehen willst, können dir deine Begleiter vielleicht was in deiner Größe leihen oder organisieren. Oder du versuchst es bei den Kleinanzeigen. Oder auf dem Flohmarkt:

https://www.hochberg-flohmarkt.de/termin.php?id_termin=1626

Wenn du viel Zeit hast/ jemanden mit Auto kennst: heute ist in Bad Schwartau (ca. 50km weiter) verkaufsoffener Sonntag nachmittag (13-18 Uhr). Da gibt es bestimmt eine größere Auswahl.

41

Sonntags!?

0
48
@Unentwegte385

Lesen heißt Lösen! Ich bin sehr sehr sicher, es wird dich nicht überfordern, wenn du einfach mal auf den Links klickst. Sollte aber man so machen bevor man sich zu einem Kommentar hinreißt.

0
41
@Jewi14

Sssso sorry! War mir einfach zu unwahrscheinlich und traue nicht jedem link.

Danke für die Info und ich hoffe, ich ahb´Dich nicht überfordert, :) Schönen Sonntag noch.

0

Am Hauptbahnhof gibt es ein Schuhgeschäft. Dürfte aber nicht gerade günstig sein....

Was möchtest Du wissen?