Notfall! werde geddost! Sehr Dringend!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch deinen Pc wieder in Ordnung zu bringen. Welches Betriebssystem hast Du denn drauf? Die Polizei wird dir da auch nicht helfen können, oder möchtest Du, daß die deinen Rechner unter die Lupe nehmen. Was ist geddost? Finde deine Firewall und aktiviere diese und prüfe deinen Virenscanner. Führe eine Viren und Trojaner suche durch ( zuzügl. Adware & Spam und alles was es gibt). Bereinige deinen Rechner und er läuft hoffentlich wieder. Wie lange ist das System schon aktiv (Jahre). Nach ca. 2 Jahren kann es schon mal passieren das man neu installieren muß. Goofy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu wirst du wohl einen Nachweis benötigen, das der gesammte Datenverkehr welcher auf dich gelenkt wurde von ihm stammt, sollte er tatsächlich LOIC o.ä. Software verwendet haben, sollte das allerdings (notfalls über den Internetanbieter) kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten n gutes Antivieren programm holen , wie Kaspersky der sollte IP adressen loggen , mit denen zur Polizei gehen und sehen wie der typ nicht mehr on kommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPepper2013
27.06.2014, 19:52

Ich habe Windows 8 und nutze Defender, hilft das was oder besser was kann ich alles dagegen tun?

0
  1. Wenn nur EINER das tun würde, wärs kein DDoS, sondern nur DoS.
  2. Nur, weil er das mal behauptet hat, muss es nicht stimmen.
  3. Würde es stimmen, hättest du wohl mehr als nur "schlechtes" Internet. Zudem hat DoS nichts mit der Auslastung deiner anderen Programme zu tun.

Fazit: Heiße Luft und wilde Verdächtigungen ohne Beweise.

Mach mit Wireshark nen Mitschnitt deines Datenverkehrs über längere Zeit. Profis können das auswerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPepper2013
27.06.2014, 19:55

ok danke, aber er benutzt LOIC ?!? ich dachte das Programm ist stark genug

0

Was möchtest Du wissen?