Notfall: Übelkeit, kurze Blutung, ausbleibende Regel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr unverhütet sex hatte oder sie einen fehler bei der pilleneinnahme gemacht hat, ist es natürlich möglich, dass sie schwanger ist, aber du musst so oder so abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das schon öfter so war, glaube ich kaum, dass es was in der Richtung zu befürchten gibt. 

Das mit dem Ko.. kann auch schlicht weg am Alkohol liegen. 

Die kurze Blutung kann auch eine Zwischenblutung gewesen. 

Sie sollte zur richtigen Sicherheit mal zum Frauenarzt/zur Frauenärztin gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

deine Freundin ist vielleicht nicht so gesund... Sie sollte zum Arzt gehen. FA am besten.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellt man Gesundheitliche Fragen im Internet? Niemand sieht deine Freundin hier und kann das deswegen nicht beurteilen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?