Notfall spinne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein sie stirbt nicht vom deo 90%
Ja sie stirbt vom deo 10%

8 Antworten

Hättest Du sie da mal in Ruhe gelassen. Solange Du sie an der Wand siehst, ist sie weder in Deinen Haaren, Deinem Mund, Deinem Körper oder Bett.

Es ist traurig, dass Du so respektlos mit anderen Lebewesen umgehst, die weder als Nahrung dienen, noch Dich oder Deine Familie gefährden.

Ich hoffe sie rafft sich auf und legt hunderte Eier in Bettnähe. Die Kleinen kommen auch in andere Körperöffnungen.

Ich hoffe, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst und checkst, dass es Menschen gibt die panische Angst vor Spinnen haben. Ich würde auch nicht schlafen können, wenn eine fette Spinne genau an meinem Bett ist. Soll sie mir zuschauen, wie ich so spät ( oder auch früh) Antworten von so unsensiblen Idioten wie dir beantworte? Oder besser: Soll sie mit mir Youtubevideos gucken? Verschwende deine Energie nicht um Menschen ein schlechtes Gewissen (und zusätzlich Angst!!) zu machen, weil sie Panik haben..

Absolut jämmerlich!

5
@cxstg

Klar ist es nicht toll, die Spinne mit Deo zu besprühen, anstatt es schnell hinter sich zu bringen. Das hätte man aber auch so sagen können, anstatt so ausfallend zu werden.

0
@cxstg

Leider ist an deiner Antwort sehr viel dran.

1
@cxstg

Du hast vollkommen recht. Es gibt auch keine einzige Möglichkeit Phobien in den Griff zu bekommen. Verzeih bitte, dass ich vergaß, dass sich anscheinend niemals jmd mit Arachnophobien beschäftigt hat. Ich bin da echt unwissend.

1
Nein sie stirbt nicht vom deo

Du wiest sie danach an ihrem Duft erkennen.

Das mit dem Zeitungspapierier und Glas ist gut.

Schlafzimmer ist natürlich besonders gut. Eine hat sich mal direkt vor meiner Nase augeseilt. Ich bin durchgedreht.

Aber sie tun nichts außer auf Deine Nase zu Beißen.

Mario

Nein sie stirbt nicht vom deo

Diese Menschen immer, die das eigentlich nützlichste Tier des Haushaltes immer verteufeln. Wieso haben Menschen immer Angst vor Spinnen? Selbst Tolkien nannte Kankra nur Spinnenartig und nicht eine Spinne.

Nein sie stirbt nicht vom deo

Deo ist keine sichere Tötungsmethode.

Die Spinne dürfte aber genügend traumatisiert sein, dass sie sich die nächsten Stunden verdrückt und danach das Weite sucht. Du kannst getrost ins Bett gehen.

Nein sie stirbt nicht vom deo

Aber meistens sind diese dicken Spinnen immer an der Wand. (Hauswinkelspinnen.)

Kannst du dein Bett verschieben?

Sonst nehme doch einfach mal die Matratze und lege sie neben das Bett.

Viel Glück noch!

(Aber bitte sprühe sie nicht mehr mit Deo an. Die sitzt jetzt wahrscheinlich noch irgendwo und sucht dann eh das Weite.)

Was möchtest Du wissen?