Notfall! Profile werden bei Facebook automatisch zugefügt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du, dass es bei FB immer mehr Profile gibt?
Ja, denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RenRennie
26.02.2016, 19:39

Sorry scheint die Frage wird nicht richtig angezeigt. Bekannter hat ein Profil angenommen, das er gar nicht kannte. Jetzt kommen immer mehr Profile auf seiner Liste ohne dass sie angenommen werden müssen. Meist prosttituierte , Frauen und Männer. Die lassen sich nicht löschen?!!!

0
Kommentar von xGiGaGaMerx
26.02.2016, 19:42

Wenn man sie nicht löschen kann sind es auch keine Freunde. - Evtl. "Leute die du vielleicht kennst..."? Oder liked die unbekannte Person Bilder, die er dann sieht? Würde die unbekannte Person trotzdem wieder löschen, ich frage immer vorher ob man sich kennt. ^^

0

Was möchtest Du wissen?