Notfall muskelschmerzen Krämpfe ganze Körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Smoky,

da du dich in ärztl. Behandliung befindest, solltest du dich vertrauensvoll an deinen Arzt wenden.

Ich will dir nicht zu Nahe treten-bitte nicht böse sein- aber kann es sein dass du eher ein psychologisches Problem hast?

Auch hierfür gibt es sehr gut ausgebildete  Ärzte, dein Hausarzt gibt dir sicher eine Überweisung.

Lg und gute Besserung

P.S. Noch ein gutgemeinter Rat....nicht soviel im Internet recherchieren.

Kommentar von smokyice
02.02.2016, 13:57

Hi danke, ne da hast schon recht hab mit der Psyche etwas aber diesmal nicht und das is das Problem da nehmen die Arzt das nich mehr ganz so ernst. Hatte noch nie solche Probleme selbst die augenmuskeln und Bauchmuskeln etc sind verhärtet wirklich alles tut weh und nach Belastung zucken die Muskeln oder krampfen kribbeln tun weh und sind schwach.kann dann kaum stehen arme heben etc.

0

Ziemlich diffuses Krankheitsbild. Lass dir gegen die Krämpfe vielleicht mal Baclofen verschreiben und guck ob es was bringt. Dann kann man davon ausgehen, dass es Neurologisch ist. Was aber gegen etwas neurlogisches spricht, sind die Herzprobleme. Was meinst du eigentlich mit Herzproblemen. Könnte eine Vergiftung oder Überreaktion sein.

Kommentar von smokyice
02.02.2016, 13:52

Danke, meine damit schmerzen wie ein Herzinfarkt zumindest jetzt Grad wieder. Dann herzatolpern kurz darauf. Jetzt Durchfall aber vl auch wegen Dextrose die ich Grad genommen habe.

0

Ich habe gerade mir gerade mal  die Nebenwirkungen von dem "Cipro" angesehen!

Da stehen so gut wie alle Symptome , die du hast!!!!!

Kommentar von smokyice
02.02.2016, 13:55

Echt? Der Arzt meinte kann nicht davon komm weil ich schon so oft bekommen hatte und nie Probleme dadurch hatte

0

Was möchtest Du wissen?