Notfall Klasse Wiederholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mit voller Präzision aufhören zu lernen. Im Wiederholungsjahr dann besser als 2,5 im Schnitt werden.

So hast du eine enorme Leistungssteigerung zu verzeichnen, was hoch geschätzt wird und dir Pluspunkte einbringen wird.

Aber ab dem neuen Schuljahr: 

Immer im Unterricht erscheinen. Ausnahmslos im Unterricht mitmachen, dass ist essentiell um gut zu sein. Hausaufgaben machen.

Gute Noten schreiben. Dann merkst du ein Wendepunkt, weil Schule dann wirklich Spaß macht wenn man gut ist.

Erfolg schafft weiteren Erfolg.

Viel Erfolg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lern noch am ar**h lecken lassen kannst dich dann in den Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?