NOTFALL: KEIN WECKER ODER HANDY WAS TUN`?

7 Antworten

Nimm den Wecker aus http://wecker.miniwebapps.de/ und lass den Rechner an. Schalte aber unbedingt die Enegiesparfunktionen ab, nicht dass der Rechner nach ner Weile automatisch runter fährt. Den Monitor kannst Du nach dem Einstellen ausmachen. Vorher auch testen ob die Lautstärke richtig eingestellt ist.

Kannst du dein Handy denn nicht am PC per USB aufladen? Geht doch heute mit fast jedem modernen Handy.

Du kannst einen telefonischen Weckdienst nutzen. Sofern du wenigstens ein Telefon zuhause hast.

Nimm den PC oder den Laptop.

Lasse ihn ausnahmsweise mal an (oder lade dir ein Zusatzprogramm runter, um ihn aus dem Standby bzw. Energiesparmodus zu holen) und einen Timer, wo du ein bestimmtes Musikstück um eine bestimmte Zeit startest.

Was kann ich machen damit mein Akku nicht mehr so schnell leer geht?

Ich hab ein iPhone 6 und in letzter Zeit geht mein Akku sehr schnell leer was kann ich tun? Danke

...zur Frage

RC Akku geht schnell Leer.Warum?

Hallo ich habe Vorgestern ein RC Auto von Seben-Racing bekommen.Das Problem nach der ersten Testfahrt war Mein Akku (Im Auto).Es war Schnell Leer.... Ich habe es 3 Stunden Aufgeladen.. :/

Akku Aufladegerät: 7.2 V,500mA

...zur Frage

Ich stelle meinen wecker auf 5 uhr, 6uhr und auf 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe - was kann ich tun?

Ich bin 12 und stelle meine wecker um 5 uhr, 6uhr und um 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe.

Dann komm ich immer zur schule zu spät

...zur Frage

Mein iphone 5s akku geht schnell leer // ohne benutzung

Iphone 5s akku leer / ohne benutzung -- was tun austauschen?

...zur Frage

Ich schalte meinen Wecker im Schlaf aus?

Ich brauche Hilfe denn ich muss mal wieder vor 16 Uhr aufstehen und hab mir also einen Wecker gestellt und den ca 3 Meter von mir entfernt platziert. Dennoch habe ich gerade bemerkt dass mein Wecker aus ist und in meinem Bett liegt was kann ich tun damit das nicht mehr passiert und wie kann ich mich am besten wecken?

...zur Frage

PSP-Ladekabel verloren und Akku ganz leer - was nun?

PSP-Ladekabel verloren, Akku komplett leer, also USB-Laden unmöglich. Gibts irgendein Trick, wie ich sie laden kann oder wieder anbekomme, ohne ein neues Kabel kaufen zu müssen?

MfG und Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?