NOTFALL katzenmutter seit gestern Abend (23 Uhr) verschwunden wie soll ich jetzt handeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besorg erstmal die milch für die babys damit diese versorgt sind, wenn die mama zb vom balkon gefallen ist (so passiert es bei mir manchmal) dann warte ab wenn es draussen ruhig ist also so ab 3 uhr und dann such sie draussen mit futter oder leckerlies etc ruf nach ihr oder wenn sie schonmsl verschwunden ist geh an den platz wo du sie gefunden hast öfters hin (unser jüngster kater ist 3 mal runtergefallen und 2x war er an der selben stelle und hat auf uns "gewartet" und wegen den babys hol geeignete milch am besten fragst du mal den tierarzt :) vg drücke die daumen dass alles glatt läuft

Sie ist wieder da! trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Das finde ich großartig ken ding gerne ☺️ freut mich dass sie wieder da ist ich kenne das erleichternde gefühl wenn die katze wieder da ist gut😊

1

wenn katzen verschwinden tun sie das meist nicht freiwillig, vermutlich hat sich deine katze in nachbars schuppen, garage oder so einen ähnlichen ort geschlichen und wurde dann ausversehen eingesperrt. vielleicht hast du sie auch selbst ausversehn im keller oder sonnstwo eingesperrt. katzen kriechen halt überall hin und das meist ohne nachzudenken wie sie dort wieder herauskommen. ich will dir keine angst machen aber es besteht natürlich auch die möglichkeit das sie überfahren wurde. ob du den katzen babys auch ohne ihre mama helfen kannst hängt davon ab wie alt sie sind. wenn sie erst ein paar tage alst sind wird das sehr schwierig. in weniger als einer stunde ist es um 8 solange werden die kleinen wohl noch aushalten bis du zum tierarzt gehen kannst.

Sie ist gottseidank wieder nahause gekommen grad eben! Ich danke dir trotzdem für deine Antwort :)

0

Es gibt auch einen tierärztlichen Notdienst oder Tierkliniken, die man rund um die Uhr erreichen kann....

Katze suchen gehen, die gesamte Umgebung abklappern.

Falls du Fotos hast, dann drucke Suchzettel mit Bild und Text, am besten auch mit einer kleinen Belohnung.

Mehr kannst du nicht tun.

Ich suche die sicher nicht die soll selbst ihren A***** hier her bewegen das Problem ist doch was ich jetzt tun soll die Babys sind am weinen und verhungern

1
@kalicoco

Erkundigen ob ein Tiernotdienst oder Tierarzt in Bereitschaft ist.

Im Notfall auch im Tierheim nachfragen was man machen kann.

1

sie werden schon nicht innerhalb von einer Stunde verhungern...

Was möchtest Du wissen?