Notfall ich (w. 24) hab mich in meinem arbeitskollegen verliebt. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war in der selben Situation! Ich finde ein letzter Tag eignet sich perfekt für sowas, da... Wenn was schief geht... Man sich ja nicht mehr sieht . Deshalb : nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sge es ihm nicht so direkt. Ich würde einfach fragen ob er Interesse hätte dich wieder zu sehen. Wenn er ja sagt trefft euch mal, wenn er nein sagt muss es dir nicht peinlich sein da du ihn danach wohl nie wieder sehen wirst. Also traue dich ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber nach seiner Nummer und ob er mal mit Dir ausgehen möchte, das ist etwas eleganter, als mit der Tür ins Haus zu fallen und auch schon eindeutig genug


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulhane
06.05.2016, 01:24

ich hab eher das gefühl das es einseitig wird deswegen wollte ich es einfach loswerden .. aber ob das auch richtig ist oder vor mir geschockt, unerwarter drein schaut macht mich schon bisschen unsicher

0

Wie kannst du dich so schnell verlieben? Wart ihr überhaupt schon mal aus? Treffen außerhalb der arbeit? War schon irgendwas zwischen euch? Gibt es irgendwelche stichfesten punkte, an denen du festmachen kannst dass er interesse an dir hat?

Mit der tür ins haus fallen solltest du nicht. Das schreckt nur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey !

Mach das doch so das du sagst Hey werdse bald gehen aber ich fand dich so nett ich wuerde so gerne mit dir in Kontakt bleiben vll kann man ja mal was privat unternehmen ?

Ich sage mal die Leute wirate erstmal net Wiedersehen .... Weisst: was haste zu verlieren .... Nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?