Notfall Hase hatte Durchfall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es seine nahrung oder eine krankheit. auf jeden fall viel heu

Hey,

Nein bitte nicht mit Shampoo waschen.

Geh morgen bitte leider gleich zum Tierarzt und nimm auch ne Kotprobe mit.

Sowas kann tödlich enden, gerade Verdauungsschwierigkeiten.

Wie gehts denn dem Partnertier?

Liebe Grüße, Flupp

Morgen zum Tierarzt und bitte wasch das arme Tier nicht noch mal.

Wenn das Tier Durchfall hat, muss man es waschen mit nem Waschlappen. Ansonsten kommen ganz schnell Fliegen und es wird wund.

0
@Flupp66

Das hat er oder sie doch schon getan:

Ich hatte gerade bemerkt das er Durchfall hatte und ihn gleich in die Badewanne gesteckt. Hab ihn gründlich gewaschen und gut getrocknet das er sich nicht erkältet. Aber jz habe ich gemerkt das er immer noch sehr stark nach Durchfall nach Durchfall riecht. Kann man dagegen was tun??? Wenn ja was?? Sollte ich ihn jz nochmal waschen mit (bübchen) Shampoo zum Beispiel oder muss er jz damit leben das er so stinkt?? <

Jetzt soll das Tier doch noch mal mit Shampoo behandelt werden. Und das erneute waschen mit Shampoo wollte ich verhindern.

0
@Flupp66

Musst Dich doch nicht dafür entschuldigen. ;) hab es ja auch schlecht ausgedrückt.

0

Was möchtest Du wissen?