NOTFALL! HANDY IST TOT!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben deine Eltern bei deiner Zeugung gekifft? Probiers mit einem Defibriliator, vielleicht ist deinem Handy noch zu helfen. Handy = materieller Gegenstand -> nicht tot, sondern defekt, put alle platt P.S. Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten

Afrikanische Kinder sterben und du heulst weil dein Handy nicht geh schicks zurück garantie (Das Kommentar musste sein!:D)

Chichirick 18.03.2012, 21:32

Ja aber das ist so ein geiles Handy... ich hab garantie aber das handy will ich behalten es ist mein Baby!!!! :)

0
DerZocker5435 18.03.2012, 21:32
@Chichirick

Du kannst dich entscheiden zwischen Totem handy oder 3Tage mit deienm alten Handy...viel Spaß mit der Entscheidung

0
Faky92 18.03.2012, 21:39
@Chichirick

Meine Güte, ich weiß gerade nicht, ob ich über soviel Dummheit lachen oder weinen soll ...

0

kauf dir ein neues

Was möchtest Du wissen?