NOTFALL: Freundin dreht durch wegen Spinne!

18 Antworten

naja, wenn es so schlimm ist, dann den Staubsauger nehmen, alle verlängerungen ran machen, die man findet, so daß man von ganz weit weg, die Spienne aufsaugen kann. Und dann möglichst sofort den Staubsaugerbeutel rausbringen, bevor die Spinne wieder rausfindet.

Ich schwöre, dass sie den Staubsaugerbeutel nicht berühren kann... und kann das verstehen, denn die Spinne könnte ja genau in dem Augenblick herauskrabbeln... schauder

0
@Swisslady

das fände ich aber schlimmer, wenn ich irgendwann mal wieder den STaubsauger brauche und nicht weiß, ob das Tier noch da drin ist.

0
@charmpagner

Ich erinnere mich an meine erste eigene Wohnung. Eine fast-Vogelspinne und ich auf 30 qm (Einzimmerappartment... keine Fluchtmöglichkeit!) Eine halbe Stunde lang hab ich weitergesaugt, weil ich sooo schiss hatte, dass sie wieder rauskrabbelt... Mir läufts heut noch kalt den Rücken runter... dong-dong-dong hat im Rohr gemacht... Damals gabs noch kein Galileo :-((

0
@charmpagner

ach wenn du alles glaubst, was bei "Galileo" gezeigt wird, bist du sehr naiv!

0
@Sofaschalter

wie groß ist die spinne denn???? Springt die???? HAtte auch mal ne spinne die gesprungen ist und mein freund hat fast 10 minutenlang nen schrubber draufgehalten. als er den wieder hochgenommen hat ist sie weitergelaufen!!!!

0
@Daco2010

schade, daß man hier bei gf keine Eigenwerbung machen darf. Ich habe nämlich zufällig vor kurzen in meinem Blog dokumentiert, wie ich meine Arachnophobie überwunden habe und eine Spinne eingefangen habe.

0
@Sofaschalter

naja, wäre auch großer Zufall, wenn du das so gefunden hättest, kannst mich gern heute Abend mal ansprechen. Dann zeige ich es dir.

0

wenn sie auf keinen deiner Ratschläge hört...was willst du dann machen? Sag ihr, sie soll sich mit duftwasser benetzen, das würde sie vor der spinne schützen

(stimmt natürlich nicht aber sie braucht ja Sicherheit, um überhaupt zu handeln) der Duft benebelt die Spinne, sie bleibt solange still sitzen...(könnte ja sein, sofern es kleine Spinnen-Nasen gäbe...)

0

vll hat sie eine phobie.geh mit ihr zum artzt, vll kann sie desensibilisiert wenrden. ansonsten sagt ihr ssie soll tief luft holen aus dem raum gehen und so weiter.sei froh dass sie nicht in ohnmacht gefalen ist.

Selbstmordnachricht von Freundin?

ich habe gerade eine Nachricht erhalten von meiner besten freundin, dass sie nicht mehr kann und Selbstmordgedanken hat. Ich habe sie soweit beruhigt und ihr erklärt wie sinnlos es ist sich das Leben zu nehmen, sie schreibt sie hätte es eingesehen, aber ich musste versprechen es keinem zu erzählen. Sie meinte auch, dass sie blaue Flecken wegen ihrem Vater hätte, der aber in England lebt ( ich halte das ein bisschen übertrieben, aber ich weiß es nicht) Was soll ich tun? Ich würde mir wahrscheinlich Vorwürfe machen ,wenn ich es keinem erzählt hätte, der ihr helfen könnte . Außerdem was soll ich machen wegen dem Vater ? Sie hat gesagt ich darf das alles keinem erzählen und ich weiß nicht, ob ich es Schuld bin , wenn es irgendwann raus kommt, dass ihr Vater sie schlägt , aber ich das niemandem gesagt habe, ob ich dann mit Schuld habe ? Wir sind beide 14 und ich männlich

...zur Frage

Spinne wegmachen?

ich sitze gerade auf meinem Bett und schau am Handy als eine richtig große Spinne an der Wand entlang krabbelt. Als ich dann schnell was geholt habe um sie wegzumachen und dann wiederkam hab' ich gerade gesehen wie sie unter mein Bett geht. Da ich viele Sachen unter meinen Bett habe sehe ich sie nicht mehr. Wie kann ich sie jetzt wegmachen??

...zur Frage

Ich wurde von dieser spinne Gebissen ist die gefährlich?

Ich wollte gerade meine Boxershorts anziehen als aus der Boxershorts diese spinne krabbelt und mich beißt , ist sie gefährlich oder giftig kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Ich kann nicht auf toilette?

Hay leute, Also mein "Problem" ist das ich vor 2 tagen in die Toilette bei mir zuhause ne riesige Spinne runtergespült habe. Nur jetzt trau ich mich nicht mehr auf jlo zu setzt weil ich diese gedanken hab das sie raus krabbelt und so. Was kann man gegen Spinnenfobie machen und was kann ich vielleicht tun damit ich wieder mein Geschäft machen kann?

...zur Frage

Riesige ekelhafte Spinne im Zimmer - und nu?

Ich habe eine riesige ekelhafte Spinne bei mir im Zimmer die ich eben versucht hab umzubringn.
Nu ist sie aber runter gefallen von der Wand und ich sehe sie nicht mehr und das finde ich viel schlimmer.
Krabbeln die in Betten? Nicht das die auf mir rum krabbelt die Nacht ich habe panische Angst vor solchen Fiechern.

...zur Frage

Spinne an der Decke, komme nicht ran, weil die Decke so hoch ist. Will sie aber weg haben. Was kann ich tun?

Habe Angst, dass ich sie aus den Augen verliere und sie dann irgendwo hin krabbelt, wo ich nicht mit rechne. Hab riesige Angst vor Spinnennähe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?