Notfall Frauenarzt/Pille danach

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Anruf kostet nichts. Manchmal ist eben gerade das Wartezimmer randvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag jetzt nur meine persönliche Meinung was du im entefekt machst bleibt dir überlassen. Warte bis morgen und geh damit zum Facharzt, den die ärzte die am Wochenende Bereitschaft haben, sind eig. nur für absolute Notfälle da. Im Krankenhaus musst du unter Umständen stundenlang warten da natürlich Notfälle vorgehen ( schwangere usw ) die Pidana kann bis zu 72 std. nach genomm werden. Das ist mein Job weiss von was ich rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlecakee
29.06.2014, 11:23

Ich meinte aber so einen Notfall Frauenarzt? Ich meine wenn ich die pille danach brauche ist es ja ein Notfall odrr nicht? :/ hab nämlich nur noch 2 Tage zeit? Es ist nämlich gestern morgen passiert.

0

Was möchtest Du wissen?