Notfall Farbe?

1 Antwort

Wie genau die Farbe heißt, weiß ich nicht, aber lackieren darfst du dein Auto in der Farbe, solange nicht im "Krankenwagen Look" (also mit den Streifen und so) und du nicht fett Notarzt drauf schreibst.

Aston Martin mintgrün Farbe?

Weiß jemand die genaue genaue Bezeichnung von diesem mintgrünen Aston Martin Farbton? http://cdn.johnywheels.com/2015/06/01/astonmartindbsgreen-l-8079d836ff2624f9.jpg Hier mal ein Bild von einem DBS in besagter Farbe, hoffe ihr könnt damit was anfangen. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Brauche Hilfe bei der richtige Sprühlack Auswahl?

Hallo Leute, ich möchte gerne Holzteile lackieren. Ich kann euch nicht sagen was das genau für ein Holz ist.

Habe allerdings noch eine Fragen.

Brauche ich eine Grundierung? Das Gerät steht nur im Innenraum.

Welche Farbe soll ich nehmen? Die Farbe darf auf keinen Fall abfärben. Auch nicht nachdem sie 100% trocken ist.

Ich habe schon ein wenig gelesen und ich sollte Buntlack auf Wasserbasis verwenden. Der würde nicht abfärben und stellt die Holzfasern nicht auf. Ist das so richtig?

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich wie ich die Teile möglichst gleichmäßig Lackieren kann?

...zur Frage

Welchen Farbton Benutz die Bundewehr?

ich möchte meine Schwalbe in Bndeswehr grün Lackieren und möchte den Genauen Frabton oder ein Link wo es die Farbe zu kaufen gibt?

...zur Frage

Grundierung als Farbe nutzen?

Hi, ich möchte ein Verkleidungsteil weis lackieren. Ich finde den Farbton der (weisen) Grundierung gut. Kann ich die dann einfach als Farbe benutzen? Soll ich darauf noch Klarlack sprühen?

...zur Frage

Wie ist die RAL-Farbe von diesem orangenem Lambroghini ?

Weiß nicht, ob es auf diesem Foto orange Matt ist, aber indiesem Farbton suche ich die RAL-Farbe in Matt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Darf ich mir mein Auto genauso wie ein Polizeiauto lackieren+weiße Schriftzüge anbringen die SO ÄHNLICH aussehen wie "POLIZEI"?

Darf ich mir mein Auto mit dem identischen Farbton wie diesem Polizeigrün lackieren und darf ich mir z.B. vorne auf die Motorhaube dann POLIZEJ oder POIIZEI draufschreiben? Da spricht doch eigentlich nichts dagegen oder?

Und zweite Frage: Darf ich mein Auto exakt wie ein Polizeiauto lackieren ganz ohne Schriftzug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?