Notfall brauche dringend Hilfe! Rennmausbaby entfohen! :O

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal in dunklen Ecken und Stellen, die man schnell übersehen kann. Du kannst ja an ein paar Stellen Futter und Wasser hinzustellen. Mein Hamster ist damals aus dem Käfig geflohen (weil mein Bruder vergessen hatte, den Käfig zuzumachen) und der hat sich in der Küche versteckt in einer düsteren Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
23.10.2012, 18:58

DANKE!

0

Wie alt ist sind die Babys denn? Wenn es noch gesäugt wird, hat es draussen keine Überlebenschance! Und wenn der Käfig am Boden steht, und es ältere Tiere sind wird es wieder zurückfinden..aber nur, wenn alles ruhig ist! Mehr als abwarten kann man da nicht! Gerbils (mongolische Rennmäuse) sind k e i n e Mäuse im herkömmlichen und im biologischen Sinn..das ist eine eigenständige Rasse..kannste der Mutter sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
25.10.2012, 18:17

es ist ca 6 wochen alt.. und der käfig steht auf einem tisch... darunter ist ein sitzsack gestanden wahrscheinlich ist es so vom tisch gekommen

0

Was möchtest Du wissen?