NOTFALL: Blinkertotalausfall an einem Opel Kadett E (von 1987)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, würde mal sagen das das Relais kaputt ist. Kuck mal im sicherungskasten nach ganz links oben. Das ist das Blinkerrelais. Geht denn der Warnblinker? Bitte prüfe auch die Sicherung Nr. 8 im Sicherungskaten (mittlere sicherungsschiene 2te von Links. Erstmál beide(Relais und Sicherung) wechseln, wenn dann nicht läuft könnte es auch der Hebel für Blinker sein. Hoffe damit geholfen zu haben. Gruss FenryrderWolf

Bin zwar kein KFZ- Profi, aber entweder eine Sicherung durch, oder der Blinkerarm ist defekt.

Soweit war ich mit meinen Spekulationen auch schon. Aber danke. ^^

0
@grafikpower

Hab grade in nem anderen Forum etwas gelesen über einen X6-Stecker der unten links im Fußraum sein soll. Bin vorhin mit dem Fuß irgendwo dran hängen geblieben. Hoffe das ich nur den Stecker gelockert habe. :) daumemdrück

0

Ach, übrigens. War nur die Sicherung durch. Schwein gehabt! ;-)

Was möchtest Du wissen?