!NOTFALL! Bauchnabelpiercing zugewachsen?!? :(

3 Antworten

nach nur 5 Monaten kann es durchaus wieder zuwachsen - aber nicht über Nacht - es sei denn es war sowieso entzündet. Gute Piercer haben für solche Fälle eine Notfalltelefonnummer wo man auch und gerade abends anrufen kann!

Ich würde erst mal die Finger davon lassen und das alles Desinfizieren... lass dann am besten viel Luft ran und trag nich so enge Kleidung, wenn du dann zum Piercer gehst, wird der dir sicherlich irgend ne Salbe geben. Aber fummel am besten nicht dran rum und drück auch das eiter nicht raus. ich würde halt wirklich alles den Fachmann/frau machen lassen, nicht das sich das noch mehr entzündet :* Viele Liebe Grüße und viel Glück

dann wirst du wohl bis morgen abend warten müssen
Wenn ein Piercing richtig verheilt ist wächst es nie wieder richtig zu

lg :)

Was möchtest Du wissen?