Notfall Apotheke nur für den notfall?

7 Antworten

Du darfst dir alle Medikamente während des Notdienstes holen. Ich glaube nur, dass es dann einen Preisaufschlag gibt.

Ganz sicher: den gibt es!

0

Also in Zürich z.B. ist die Notfallapotheke auch für "Lapalien" wie eben Kopfschmerzen da. Ich denke, es dürfte überall so sein :o)

Ich persönlich finde, dass man auch deswegen dahin kann. Immerhin zahlt man ja einen Zuschlag. Vielleicht solltest Du Dich trotzdem höflichst entschuldigen, dass Du nichts mehr zu Hause hast, aber es nicht mehr aushältst, weil die Kopfschmerzen so stark sind. Also so würd ich es machen.

HALLLO für was entschuldigen. Die verdienen doch Geld damit oO Nacht Kunden sind denen lieber!!!

0
@Saiga

Naja, ich finde, kann man ja freundlicherweise trotzdem tun. Oder zumindest noch eine angenehme Nachtruhe wünschen. Sind auch nur Menschen wie Du und ich, die sich über Freundlichkeit vom Kunden freuen. Man kann sich bedanken und froh sein, dass die nachts für einen da sind. Finde ich jedenfalls alles so.

0
@noia1

@ Saiga: "Nachtkunden sind denen lieber" ???

Lesen Sie mal meine Antwort zu ZwieZeit weiter unten ... dann überdenken Sie da mal ...

@ FraukeKlaus: Dankeschön :-) Finde ich auch so ... erleichtert allen das Leben :-)

0

Was möchtest Du wissen?