Notfall : Loch im Weisheitszahn , unerträgliche Schmerzen , Sonntag...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.zahnarzt-notdienst.de/notdienst/wuppertal-0202.php

Nachdem das "Kassenzahnärzte" sind, sollten die nichts verlangen - sofern Du versichert bist.

Danke an alle für die schnelle Antwort, wir haben nun schon 17 uhr und ich denke heute wird das nichts mehr... 1 Nacht wirds wohl noch klappen müssen.

Aber mal ne andere Frage : Ich würde (wenns soweit möglich ist) Den Weisheitszahn , oder die beiden wenns geht direkt ziehen lassen , also ne Extraktion vornehmen lassen. Übernimmt die Kasse das, wenn ich das unter VN machen lassen will? Weil ich SEHR schmerzenpflindlich bin was den zahnarzt angeht.

0
@JackTeeth

Glaub nicht, dass die Krankenkasse eine Vollnarkose dafür zahlt ...

Wie geht's Dir jetzt? Ist der Zahn schon draußen?

0