Notfall : Loch im Weisheitszahn , unerträgliche Schmerzen , Sonntag...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.zahnarzt-notdienst.de/notdienst/wuppertal-0202.php

Nachdem das "Kassenzahnärzte" sind, sollten die nichts verlangen - sofern Du versichert bist.

Danke an alle für die schnelle Antwort, wir haben nun schon 17 uhr und ich denke heute wird das nichts mehr... 1 Nacht wirds wohl noch klappen müssen.

Aber mal ne andere Frage : Ich würde (wenns soweit möglich ist) Den Weisheitszahn , oder die beiden wenns geht direkt ziehen lassen , also ne Extraktion vornehmen lassen. Übernimmt die Kasse das, wenn ich das unter VN machen lassen will? Weil ich SEHR schmerzenpflindlich bin was den zahnarzt angeht.

0
@JackTeeth

Glaub nicht, dass die Krankenkasse eine Vollnarkose dafür zahlt ...

Wie geht's Dir jetzt? Ist der Zahn schon draußen?

0

Da muss man zum Arzt. Notdienst kostet leider auch 10 € mit besten Grüßen von Ulla Schmidt( Lebt die eigentlich noch?), aber bei starken Schmerzen muss behandelt werden, aber die Krankenchipkarte sollte man haben. Es könnte zu einer Entzündung des Kiefers kommen und das wird dann nur gefährlich. Allgemeinen Nordienst anrufen, die haben auch die Nummer/Adresse von Zahnarzt.

Du musst Dir keine gedanken machen das Du nicht behandelt wirst, wenn Du die Praxisgebühr im mom nicht zahlen kannst. Entweder, Du reichst es nach oder die Praxis bekommt die 10€ von der Krankenkasse und die fordern es dann später von Dir zurück.

Notfall bitte drigents um eine Antwort, Streifen ist aus meinen Zahn loch raus gegangen jetz blutet die wunde?

brauche unbedingt einen Hilfe was so ich Jetzt machen beim essen ist mir mein streifen raus gegangen der was meine wunde nach einer Weisheitszahn op befüllen soll. jetzt blute ich an dieser stelle hab mich schontaschen tüchern gekaut aber es hört nicht auf

...zur Frage

Ausmaß durch zähneknirschen?