NOTFALL , Bitte helft mir sofort! Kein Scherz (Schmerzen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber Zerocrew21, bitte zum Arzt gehen (Hausarzt oder nächstes Krankenhaus), ich denke auch, dass es eine Blasenentzündung ist, die geschilderten Beschwerden lassen darauf schließen. LG maja1967

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerocrew21
10.07.2013, 10:34

Was ist , wenn es schlimmer als eine Blasenentzündung ist ?? :-/

0

Das klingt nach einer heftigen Blasenentzündung.Das muss auf jeden Fall behandelt werden, weil eine unbehandelte Blasenentzündung bis zu den Nieren aufsteigen und dort irreparablen Schaden anrichten kann. Geh zum Arzt, der wird dir das entprechende Mittel dagegen verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als hättest du dir eine Blasenentzündung geholt. Zumindest würde ich bei brennenden Schmerzen beim Wasserlassen als erstes darauf tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerocrew21
10.07.2013, 10:23

Naja wovon sollte es sonst sein .. ? ist das Schlimm ? :/

Ps: Beim Samenerguss gestern gab es keine Schmerzen , falls das überhaupt eine nützliche Info ist

Ich weiß echt nicht was ich grad tun soll

0

Geh zum Arzt du hast eine Blasenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerocrew21
10.07.2013, 10:25

Muss das ein spezieller Arzt sein ?

0

Hört sich für mich mich auch wie eine Blasenentzündung an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man das tut weh...ganz schnell zum urologen der kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?