notenvergebung bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

du bekommst eine 4 ,aber du solltest .... 50%
du bekommt eine 3 50%

6 Antworten

du bekommst eine 4 ,aber du solltest ....

Es gibt eine gewisse Hoffnung, wenn die Notenkonferenz - und ich habe mir in dutzenden den Hintern breitgesessen - folgende Dinge berücksichtigt:

  • die positive Entwicklung gegenüber dem letzten Halbjahr könnte für Dich sprechen
  • jedes Defizit in den sozialen Kompetenzen wird jetzt gewichtet, obwohl das alle Pauker bestreiten (Fehlzeiten, Arbeits- und Sozialverhalten)
  • Hält die Schülerin Kontakt mit den Lehrern und kommunizeirt über die Noten und was sie eventuell machen kann, um die Noten zu verbessern?
  • Gab es schon einen tränenreichen Auftritt der Eltern?
  • Ist die 3 wichtig als Ausgleich für noch schlechtere Fächer?

Es geht immer um die Prognose....

Also wenn du mich fragst ist es fast schon unmöglich bei den Noten noch eine drei zukriegen, ich würde eher auf vier tippen.

mit den Noten kommst du auf eine glatte Vier. also auf eine drei würde ich nicht mehr hoffen. Sorry :/

du bekommt eine 3

Hey. Also klingt dumm aber: lern! ich bin 20 und ich habe mal gedacht ich könnte nie mehr besser wedern ich bekam auch nur 4 und 5 aber dann habe ich gelernt die fächer die ich schwierig fand. und dann bekam ich 3 und 2er. Lern einfach lernen Viel glück

du kannst dich nicht mehr verbessern

Sieht echt schlecht aus für eine 3. Frag doch am besten einfach deinen Lehrer!^^

Was möchtest Du wissen?