Notenschnitt versaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine einmalige drei sollte nicht so tragisch sein, solange du die nächsten Arbeiten alle besser schreibst und dich mündlich anstrengst.

Um deine Noten auszubessern, kannst du deinen Lehrer ja mal fragen, ob du vielleicht ein zusätzliches Referat halten kannst. Sowas kommt meistens immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du und welche Schumstufe besuchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosakii
08.01.2016, 16:30

Ich gehe in die 12. und mache nächstes Jahr meinen Abschluss. Ich brauche Gute Noten, weil ich nicht will, dass ich mit einem Schlimmen Abitur Heim gehe. Deswegen wollte ich wissen ob eine einmalige 3 Schlimm ist im Schuljahr

0

Was möchtest Du wissen?