Notenschlüssel- Tattoo

...komplette Frage anzeigen So etwas klein aber nicht dort :) - (Tattoo, stelle)

4 Antworten

Ich finde hinterm Ohr sehr schön :) Ist zwar vielleicht dünne Haut wie du sagst, aber in deinem Alter kannst du es notfalls eben mit deinen Haaren abdecken, wenn es eben jemanden nicht passen sollte oder wo du es nicht unbedingt zeigen möchtest. :) So könnte das dann ungefähr aussehen: http://s3.tattoo-bewertung.de/images/17022010096jpg :)

Liebe Grüße :)

Danke :) ja die erste idee war auch hinter dem ohr, aba dort tut es sehr weh und ja :) danke Und noch ne frage, gibts solche die viele tattos, verschiedener grössen die vielleicht wissen, vie viel es kosten würde? Es soll ja klein und unkomplizirt sein, oder muss man nur stundenlohn bezahlen, ich glaube nicht ;) dankee

0
@Ariana0714

Das ist vom Studio abhängig, aber ich schätze für ein kleines (siehe Bild mit Tattoo hinterm ohr) ca. 50€. Kann aber sicherlich auch irgendwo deutlich mehr kosten. Da würde ich einfach mal bei deinem Tätowierer nachfragen :)

0

Hey, wollte mir auch mal nen Notenschlüssel machen lassen. Ich muss sagen bei mir stand zur Auswahl Schulterblatt oder Knöchel. An diesen Stellen finde ich es persönlich am schönsten. Unterarm würde evtl. auch noch gehen :)

MfG Jesser

Ja am schulterblatt würde es mir auch gut gefallen, aba meine mutter sagt, dass es schade ist, sich ein tattoo stechen zu lassen, einen, den man garnicht selbst sieht oder nicht viel ;) tut es dort sehr weh? Allso im allgemeinem? Ich bin jetzt nicht soooo sensibel aber ja Danke

0

Hallo. Ich habe selber 2 Tattoos und mir war es wichtig (auch wegen meinem Beruf mit älteren Menschen) dass man es nicht immer und direkt sieht, besonders weil es ja auch mein Tattoo ist was ich mir für mich stechen lassen habe und nicht für andere. Wichtig war mir auch, dass ich es nicht an einer Stellen habe wo sich die Haut schnell verändert (Bauch, Hüfte...).

Ich selber habe meien Tattoos am Knöchel und an der Seite auf den Rippen. Das an der Seite sieht man wirklich nur wenn ich im Bikini bin, das am Knöchel dann schon mal eher, aber auf der Arbeit trage ich eh keine kurzen Hosen, von daher auch unproblematisch. Das Schulterblatt finde ich persönlich auch noch sehr schön. Aber letzendlich ist es natürlich deine Entscheidung und egal für was du dich entscheidest, du wirst deine Gründe haben :)

LG

Dankee für die antwort:)

0

Am Arm wärte es doch gut,da sieht man es.

PS:Ich mag Musik! ;)

Ja ich weiss, aba im beruf ist das dann irgendwie doof :/ ich will ein, der nicht so auffällt, sondern einen, an dem ich freude habe und ja :) danke trotzdem..! Ja musik ist mein halbes leben :)

0

Was möchtest Du wissen?