Notensatzprogramm MAC

4 Antworten

Wenn du musik studierst, wirst du auf Dauer nicht herumkommen, dir ein professionelles Notationsprogramm zuzulegen. In der Praxis ist das letztlich in der Regel eine Entscheidung zwischen Finale und SIbelius. Die gibts bei de auch für OSX.

Ich kenne zwar keine Programme für Mac, benutze auf meinem PC aber das "Finale Notepad" (also Freeversion von finale).. Mir passts gut.. :) Musst Du eben googeln, obs das auch für MAC gibt.. x'D

Willst du Geld ausgeben?

Alternativ Musescore (kostenlos als Desktop-Programm + kostenpflichtig für iPad als Notenreader im Appstore), Sibelius 7 (Version "First" 100 €, Marktführer + kostenpflichtige App zum Noten-Lesen im Appstore, heißt Scorch) oder Notion 5 (140 €, als einzgiges Produkt auch als App-Notensatzprogramm im Appstore, bei der man auf dem iPad editieren kann)

Evt. auf dem iPad zum händischen Noten-Schreiben noch NotateMe. VG

Musik Downloader für Macbook?/ iMusic zu Mac/ On Music zu Mac?

Ich suche nach einem Youtube downloader mit dem ich Musik auf meinen Mac Book Laden kann.

Ich habe auf meinem iPhone in der App 'iMusic' und 'onMusic' (Also NICHT im der normalen Music app und nicht über iTunes sondern über andere, kostenfreie apps) bereits sehr viele Lieder runtergelassen & suche nach einem Weg, diese nun von der App auf meinem smartphone auf mein Mac zu Laden.. Kennt da jemand einen weg oder ist das eben nicht möglich?

Wenn es nicht möglich ist (& ich mir also alle Musik wieder neu herunterladen muss auf meinem Macbook) welche Mac Book app könnt ihr empfehlen, um youtube Musik runterzulassen? Habe Angst das ich mir Viren hole mit einer dieser 'Free Youtube converter' apps für den Mac.

...zur Frage

Welche App ist gut zum Musik downloaden?

Hallo ich suche eine App mit der ich Musik kosstenlos downloaden kann. Auf meinem alten Handy hatte ich immer die App "simple MP3 Downloader" und die war richtig gut und einfach. Aber bei meinem neuen Handy (Samsung galaxy S6 ) finde ich die app im play store nicht und ich hab auch noch keine andere gefunden. Kennt ihr eine gute App zum kostenlosen downloaden von Musik? Danke

...zur Frage

Wie verkaufe ich mp3 Songs im Internet?

Also ich möchte meine Musik verkaufen aber als Einzelsong so zum herunterladen aber man muss es kaufen ! Man sollte es downloaden aber trotzdem dafür Geld bekommen wo kann ich das machen ?

...zur Frage

Musik von iPhone löschen, aber auf mac behalten?

Hallo, ich habe ein Problem. ich haben mein iPhone mit meinem Mac book synchronisiert und will nun die Musik von meinem Handy löschen. Das Problem ist, man hat mir gesagt, wenn ich beides mit einander synchronisiere, würde sich die Musik auf meinem Handy löschen. Das aber funktioniert nicht! Meine eigentliche Frage ist jetzt; wenn ich in Einstellungen ( vom iPhone) meine gesamte Musik lösche, behalte ich sie dann auf meinem Mac oder nicht? Ich freue mich sehr über eure Hilfe. Vielen Dank im voraus Paulchen

...zur Frage

Braucht man Internet für heruntergeladene Songs aus dem itunes-Store?

Also wenn man die Musik schon gekauft hat.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?