Notenpultbanner?

1 Antwort

wenn auf einer Goldkette ein Stempel drauf ist mit FBM und 585 ist sie echt oder?

Ich hab ne Kette weiss aber nicht ob sie aus echtgold ist aber da ist ein Stempel drauf wo steht 585 und unten drunter FBM ist die dann echt?

...zur Frage

Kalkulation zum Thema "Lagerwertausgleich" - Wie am schnellsten kalkulieren?

Hallo zusammen!

Mir geht es um den schnellsten und einfachsten Weg folgenden Sachverhalt zu klären, leider verschachtel ich mich bei sowas immer selber und komme dann zu keinem Ergebnis bzw. hänge lange an dieser Aufgabe im Job.

Also: Ein Kunde hat Ware von uns auf Lager und möchte einen Lagerwertausgleich haben, da wir ihm die gleiche Ware günstiger anbieten.

Er hat 30 Stück von Ware XY für 35 Euro auf Lager, wir bieten ihm aktuell 50 Stück von Ware XY für 20 Euro an.

Die Ware kostet uns im Einkauf 10,50 Euro, nun will der Kunde eben den Ausgleich haben bevor er die Ware kauft, also die Differenz von dem was er bezahlt hat.

Wie viel Stück von Ware XY müssten wir also an ihn verkaufen damit wir noch Gewinn erzielen? Wohlgemerkt, der Kunde erhält natürlich den Lagerwertausgleich als Gutschrift.

Hoffe es ist nicht zu kompliziert, ihr helft mir so echt weiter :-)!

...zur Frage

Trompete spielen Ansatz?

Hallo ich habe 5 Jahre Trompete gespielt und jetzt seit 3 Jahren nicht mehr wie schnell schaffe ich es wieder Ansatz zu bekommen ?

...zur Frage

Rücken Tattoo kosten

Hey ich will mir genau das tätowieren lassen nur mit einer schrift im kreuz. Wie viel kostet sowas?

file:///C:/Users/Nutzer/Desktop/Nicht%20l%C3%B6schen/Abdobe/maxresdefault.jpg Tut mir leid ich weiß aber nicht ob drauf Copieright drauf ist.

...zur Frage

Kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen?

Mir ist ein kleines Stück vom oberen Schneidezahn abgebrochen. Es sieht aus wie eine kleine Zahnlücke , was mich stört. Kann man soetwas reparieren? Und kostet es etwas?

...zur Frage

Wie viel kostet Musikschule?

Wir haben hier in der Nähe eine Musikschule, bevor ich da aber zu sonner Sprechstunde gehe wollte ich mal wissen wie viel der Unterricht (so im groben und ganzen) kostet. Ich weis das das von Ort zu Ort unterschiedlich ist aber nur um mal einen groben Überblick zu bekommen würde ich das gerne mal wissen. Mal abgesehen davon wollte ich auch noch wissen ob es da irgendwelche Probleme gibt, da ich an meiner rechten Hand einen krummen Finger habe (der kleine). Auch das Instrument ist mir grade noch unwichtig. Ich möchte nur wissen wie viwl es kostet und ob es bei bestimmten Instrumenten Probleme mit meinem Finger gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?