Notenkonferenz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie lassen sich ändern, aber vergiss es. Das machen die nur in extremen Fällen und dann heißt das meistens Fälle, in denen man die Note schlechter macht. Der Zug ist abgefahren. Um jetzt noch eine Note zu ändern muss die ganze Konferenz sich neu zusammenfinden - das machen die nicht nur weil dir jetzt plötzlich einfällt, dass du das jahr über etwas mehr hättest tun müssen. sry.

nach den notenkonfernzen wird meistens schon angefangen die zeugnisse zu drucken

nach den konferenzen kann eine note nur noch in einem ausnahmefall geändert werden: und besondere anstrengung nach den koferenzen ist kein ausnahmefall)

Ich denke mal, die Chance ist vorbei. Du hast genug Zeit gehabt Dich anzustrengen. Da helfen die paar Tage jetzt auch nichts mehr.

Wegen einmal Mühe geben die Note ändern? Du glaubst das nicht wirklich, oder?

du hättest dich wohl früher schon anstrengen müssen

o0nur 27.06.2009, 19:12

OMG ist nur mal so ne frage aus neugier !

0

Was möchtest Du wissen?