Notenhebung auf dem Gymnasium

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe den Sachverhalt nicht. Wenn du abgehst, dann hast du deinen Realschulabschluss mit den ganz normalen Noten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latzemanne
27.01.2013, 20:08

Ja jedoch werden sie in manchen / allen (?) Fächern gehoben weil ich vom Gymnasium komme. Wenn man auf der Realschule im A-Kurs ist is dies gleichgesetzt mit dem Gymnasium und die Noten werden auch in manchen / allen (?) Fächern gehoben.

0

Die Noten bleiben so im Zeugnis stehen wie sie sind. Wieso sollten sie gehoben werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latzemanne
27.01.2013, 20:12

Da die Bildungsunterschiede zwischen Gymnasium und Realschule erheblich sind.

0

Was möchtest Du wissen?