notengebung bw realschule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine sechs bedeutet eine verweigerte Leistung. Der Lehrer erkennt deine Entschuldigung nicht an. Du musst unbedingt mit ihm/ihr reden. Wieso fehlst du denn nur im bk Unterricht? Was ist das bk? Wenn du in allen anderen Fächern regelmäßig da bist und nur da fehlst, dann kann ich den Lehrer verstehen.....

bk = bildende Kunst

ich fehlte allgemein oft, also auch in anderen fächern, aber bei den anderen fächern konnte ich zuhause alles nachholen aber in bk muss ich alles in der schule machen

0

nee musst nicht wiederholen xDD aber wenn du entschuldigt bist, darf ma dir keine 6 geben...weil du ja nichts hast :D ich würd da mal mitn lehrer reden^^

ich bin entschuldigt aber ne 6 kriege ich trotzdem xD :C aber ist es nicht so, dass man mit einer 6 im Zeugnis durchfällt?... ich meine dass ist keine halbahres Information!

0
@Gag1998

als ob... red mit dem lehrer..der darf dir da keine 6 geben... !! ^^

0

Was möchtest Du wissen?