notendurschnitt - gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

dritte klasse des gymnasiums = 7. klasse oder wie? also 1,55 ist meiner erfahrung nach sehr gut und 2,1 oberer durchschnitt

Du bist also in der 7. Klasse? Ich auch, und mein Notendurchschnitt ist 1,16^^ 1,55 ist ein sehr guter Notendurchschnitt, du kannst wirklich stolz auf dich sein! Weiter so! 2,1 ist auch gut, es ist auf jeden Fall besser als der Durchschnitt - vielleicht kann man sich noch ein bisschen bessern oder so...es kommt halt darauf an, in welchen Fächern man schlechter ist...Sozialverhalten ist zum Beispiel nicht so wichtig, finde ich^^ Mach weiter so mit deinen Noten! LG, darkdaydreamer

Eine 1 vor dem Komma ist ein sehr guter Durschnitt , gratuliere. Eine 2 vor dem Komma ist immer noch gehobener Durchschnitt, eine 3 ist Mittelmaß und wenn es auf die 4 zugeht dann solltest Du Dir Sorgen machen.

in die dritte klasse eines gymnasiums ... so so also 8te klasse lol das ist gut ... weiß man doch als gymnasiast ... ( 1 sher gut - 2 gut - 3 befriedigend - ...) mit einem durchschnitt von 1,55 also 2+ bist du doch gut

dritte klasse des gymnasiums ist eigentlich die 9. Klasse... denk nach bevor du schreibst

0
@Ghost3993

weder noch es ist die 7te und ebenfalls denn 4 grundschuljahre + 3 jahre = 7 jahre du schlaumeyer

0

Wie, du hast nur 1,55....wie schlecht kann man sein, was willst du mit so einem schlechten Schnitt nur werden. Nur 1,0 und besser ist akzeptabel!

Deine Freundin kann komplett einpacken!!!!g

wenn das dein notendurchschnitt ist, brauchtest du diese frage eigendlich nicht zu stellen...

das ist gut. 2,1 ist auch noch gut.

wolltest du hier nur angeben oder wie?Wenn du so ein durchschnitt hättest,würdest du die frage nicht stellen,oder du hast deinen Lehrer mit viel Geld bestochen

Ich wäre froh wenn ich sowas hätte ! Auf der Hauptschule war ich immer 2,8 .

Boah ne wie schlecht! Schäm dich!

Nein, damit kannst du wirklich sehr zufrieden sein, aber ich glaube, du hast die Frage nur gestellt, weil du eine Bestätigung wolltest, weil mit so einem Durchschnitt bist du schlau genug, um zu wissen, dass das gut ist!

jaaa...ich wollte nur wissen, was ihr dazu denkt.

keine ahnung warum ich gleich so blöd angemacht werde von wegen "das kannst du dir selbst beantworten! -.-

0

Du hast einen Schnitt von 1,5, bist aber zu blöd abzuschätzen wieviel das bei Noten von 1 bis 6 wert ist??!! Herzlichen Glückwunsch....

wahrscheinlich ein ohnehin schon von allem Verunsichertes Mädchen, aber naja, außerdem sagen Noten nichts über Intelligenz aus...

0

2 ist gut, 1 ist sehr gut.

Ja, das ist gut, beides. Lern so weiter. :D

Was möchtest Du wissen?