notendurschnitt - gut oder schlecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dritte klasse des gymnasiums = 7. klasse oder wie? also 1,55 ist meiner erfahrung nach sehr gut und 2,1 oberer durchschnitt

Du bist also in der 7. Klasse? Ich auch, und mein Notendurchschnitt ist 1,16^^ 1,55 ist ein sehr guter Notendurchschnitt, du kannst wirklich stolz auf dich sein! Weiter so! 2,1 ist auch gut, es ist auf jeden Fall besser als der Durchschnitt - vielleicht kann man sich noch ein bisschen bessern oder so...es kommt halt darauf an, in welchen Fächern man schlechter ist...Sozialverhalten ist zum Beispiel nicht so wichtig, finde ich^^ Mach weiter so mit deinen Noten! LG, darkdaydreamer

Eine 1 vor dem Komma ist ein sehr guter Durschnitt , gratuliere. Eine 2 vor dem Komma ist immer noch gehobener Durchschnitt, eine 3 ist Mittelmaß und wenn es auf die 4 zugeht dann solltest Du Dir Sorgen machen.