Notendurchschnitt Physik?

2 Antworten

Ich weiss, dass man 1:1 zählt, aber ich weiß nicht, ob man erst die SAs und dann die Exen und dann Zsm und dann durch 2 rechnet, oder anders..

Bist du sicher, dass das 1:1 zählt? Bei uns haben die Schulaufgaben immer doppelt gezählt...

0
@Lulu37

Wenn es 1:1 ist, zählst du den Schnitt der Schulaufgaben zum Schnitt der anderen Noten und teilst dann durch zwei, das läuft allerdings auch auf ne fünf raus.

0

Du musst den Schnitt der Schulaufgabennoten mal zwei nehmen, dazu den Schnitt der anderen Noten dazuzählen und am Ende durch drei teilen.

Mein Ergebnis war, dass es eine fünf wird.

Ich hoffe der Fragesteller wohnt in der Schweiz xD

0
@Horton82

Er hat geschrieben, dass er aus Bayern ist;-)

1
@Lulu37

Ja und das ist schon ziemlich bitter das Ganze...

0
@Horton82

So lange es nur eine fünf im Zeugnis ist, ist das kein Problem, aber bei zwei fällt man durch.

0
@Lulu37

Aber wer möchte schon eine 5 im Abschlusszeugnis haben :D?

Das Dokument welches man sein Leben lang immer wieder bei diversen fremden Menschen vorlegen muss ^^

0

Welche note im zeugnis in physik?

Im fach physik habe ich in der arbeit eine 2 geschrieben und für meinen physikordner habe ich eine mininote bekommen also ne 2 und in mündlich stehe ich auf einer 5. Welche note bekomme ich im zeugnis ungefähr ????

...zur Frage

Wie rechnet man sich seine Note aus!?

Hallo, wie rechnent man sich seine Gesamtnote aus!? Ich bin auf einem bayrischen Gymnasium und wenn man von einem Hauptdach ausgeht, haben wir 3 bzw 4 Schulaufgaben in einem Jahr (das sind dann die schriftlichen Noten). Und beliebig viel Exen/ mündliche Noten. Nun zählen ja jetzt schriftliche noten mehr als die mündlichen. Wann man in einen Fach mit 3 Schulaufgaben im Jahr nun mal angenommen die Noten: 4,4,3 hat und mündlich: 3, 1, 2, 3, 2 , auf welcher Note steht man dann insgesamt!? Wäre nett wenn mir wer helfen würde.

...zur Frage

Ab wann ist Notendurchschnitt gut/schlecht?

Heyy, Also wir oben schon steht ist meine Frage, ab wann ein Zeugnis bzw dessen Notendurchschnitt gut/sehr gut/mittelmäßig oder schlecht ist. In meinem Falle wäre dass für die 10 Klasse eines Gymnasiums (Noten keine Punkte )

Danköö

...zur Frage

Wie viel Prozent zählt in Physik das mündlich?

hallo wie viel Prozent zählt in Physik das mündliche mündlich hab ich eine 4 wenn ich in der arbeit eine 5 hätte welche note würde ich dann im zeugnis bekommen

...zur Frage

Welche Note bekommt man auf dem Zeugnis?

Ich bin in der 5. klasse eines Gymnasiums und deutsch ist grad nicht meine Stärke , was sich bei meinen Noten wiederspiegelt.
1.klassenarbeit: 5
2.Klassenarbeit:5-
3.Klassenarbeit:4-
Und mündlich stehe ich 3
Was bekomme ich auf dem Zeugnis eine 4 oder 5?

...zur Frage

welche note steht im zeugnis?

hallom eine frage, ich geh auf ein gymnasium in bayern, chemie ist ein nebenfach & ich habe in der kurzarbeit eine 3, in der ausfrage auch eine 3, und mündlich eine 6!! welche note bekommen ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?